1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Ich fand Andreas Renner beim Football immer sehr gut.Und der gab auch Hintergrundinformationen und weiss auch worüber er spricht.Ich muss Premier4All zustimmen!!!!Ich hätte auch gern ne deutsche Tonoption!!!!
    Ich weiss nicht warum sich einige darüber so aufregen.Solange der US - Originalton bestehen bleibt kanns den Leuten doch egal sein.
    Die die es wollen können weiter den US Kommentar hören und die anderen den Deutschen.
    Oder meint ihr entweder nur US - Kommentar,oder du brauchst es nicht zu schauen.Diese Ignoranz und Arroganz von einigen regt mich tierisch auf!!!!
    Nach dem Motto ich kann sehr gut Englisch,ich bin ja so toll und überaus intelligent!!!

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lieber weniger Emotionen als dieses fürchterliche Ami-Englisch hören zu müssen!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp. Ich bilde mir auch ein sehr gut Englisch zu können, dennoch hat es in meinem Privatleben nichts zu suchen.

4. Aventurin

Aventurin Guest

Murdoch attackiert PREMIERE (SKY)

Die TV-Gruppe BSkyB des Medienunternehmers Rupert Murdoch hat einem Bericht des Magazins "Spiegel" beim Landgericht Berlin einen Antrag auf einstweilige Verfügung eingereicht.

Der Namenszusatz "Sky" verletze die Markenrechte des Konzerns, argumentieren die Briten. Das Unternehmen hat sich die Marke Sky in Europa für das TV-Geschäft schützen lassen und in anderen Ländern schon erfolgreich juristisch verteidigt. Das Gericht soll seine Entscheidung an diesem Dienstag verkünden.

:mad:

5. Carsten771

Carsten771 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere ONE klang ja damals auch schon nach SKY.
    aber da wars nur ein Channel-Name.

wollte premiere nicht weg von engl. Bezeichnungen?
    hat sich aber mit BLOCKBUSTER usw auch wieder geändert

6. frankie292

frankie292 Guest

Ja das ist schon lustig, wenn jemand die Premiere Kommentatoren kritisiert, dann ist das Imponiergehabe. Lächerlich! Diese Premiere Schlaftabletten mit US Profi Kommentatoren zu vergleichen ist an und für sich nicht fair. Schliesslich sitzen die in einem Container und sind nicht wirklich nah am Sport. Dass dabei nichts Vernünftiges herauskommen kann, ist eigentlich selbstverständlich.
    Allerdings leiden US Sportübertragungen bei Premiere auch an einer fehlenden Präsentation und Moderation. Da kann ein Sender wie NASN natürlich punkten, der das US Original bis auf die Werbung komplett übernimmt und dementsprechend auch 'Look and Feel' beinhaltet. Bei Premiere verkommt US Sport zum langweiligen und lieblosen Herunterspulen eines Feeds.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und damals hatte Murdoch auch noch Anteile an PREMIERE... ;)

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere bräuchte ja nur zwischen den jeweiligen viertels nur weiter das US-Feed ausstrahlen und nicht rausgehen und so lange langweile trailer und Programmhinweise sende bis das nächste viertel startet.:rolleyes:
    Was anderes macht NASN auch nicht dadurch kommt die bessere Atmosphäre bei den Übertragungen.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich hoffe auch stark auf eine deutsche tonspur bei NASN, als absoluter US-sportlaie, der nur ein paar mal im monat sich was ansehen würde, würde ich ansonsten auf übertagungen verzichten.
    ich denk, da bin ich nicht alleine, oder wieviel leute haben derzeit NASN abonniert?

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es bleibt weiterhin spannend. Spannend auch deswegen, weil so viele ihre neuen Sender angekündigt haben.

Mein aktueller Tipp:

Spielfilm/Serie:

TCM (gesichert)
    AXN
    Kabel1 Classics
    Sat 1 Comedy

Doku:

History Channel
    National Geographic
    Spiegel TV
    Planet
    Biography Channel
    E!Entertainment

Sport:

Eurosport 2
    NASN

Kinder:

Cartoon Network (gesichert)
    Boomerang (gesichert)
    Playhouse Disney
    Toon Disney

Musik/Erotik:

MTV Hits
    VH1
    Playboy TV

Radio: Music Choice mit den Nicht-Premiere-Music-Studio-Kanälen.

Dieses Angebot könnte sich sehen lassen. Ich denke, dass die RTL-Kanäle nicht kommen werden. DSF wird wohl auch leer ausgehen. Pro7Sat1, denke ich, wird sich kooperativ zeigen. Ob einige Sender eine englische Tonspur erhalten werden, ich hoffe doch bei TCM, wird auch interessant.

Der Coup wäre, wenn Premiere die Universal-Sender aus dem Thema Paket schmeißen würde, also 13th Street und SciFi und hier anbieten würde, und noch Studio Universal dazu. Glaube aber nicht dran. Ich denke, dass Studio Universal auf Thema kommen wird. Aber alles noch Spekulation.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007