1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Ich frag mich nur wo er das ganze unterbringen will... Astra ist praktisch voll. Soviel neue Programme kann man da gar nicht mehr aufschalten, und die Franzosen haben sich schon weitere Transponder gesichert.

Daher: Kofler wird die Datenraten noch weiter runterfahren, das Motto heißt weiterhin: Masse statt Klasse.
    Kann er behalten.

2. pullandbear

pullandbear Guest

auf die freue ich mich jetzt schon. bitte pro tag dann mind. 8 Seiten. har har har :D :D :D

ach wie ist das schööööööön

3. pullandbear

pullandbear Guest

dafür gibt es sicherlich eine lösung. Astra wollte ja selber ein großes Paket schnüren. Also werden die sich schon überlegt haben woher der Platz kommt. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, das ist exakt meine Planung. Habe ich einen Maulwurf?! ;)

PS: Und die Übergangszeit, also der August, in dem ich dann kein NASN habe, wird mich nicht sonderlich stören, denn Baseball kann man wunderbar über MLB.tv Premium sehen! :winken:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also es werden wohl auch exklusive Sender auf dieser Plattform sein. Wahrscheinlich also Amazia TV, Studio Universal und andere neue, mit denen man nun wohl Kontakt aufnehmen will und neue Sender planen will.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

1. Transponder:

Der ARENA Transponder auf 12441 V.

2. Transponder:

Der APS-Transponder auf 12246 V, werden die Bumsstandbildkanäle runtergeworfen. PREMIERE zahlt besser.

3. Transponder

Der APS-Transponder auf 12460 H, siehe oben.

Weiterhin nutzt man das MTV-Paket dann im Simulcrypt mit. Auch wieder Bandbreite gespart.

Die ganzen Standbildsender sind doch nur Platzhalter. ;)

7. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mal gespannt wie es dann bei ALL-IN Kunden ist ob dann da diese ganze neue Kanalvielfalt im Abo enthalten ist oder was sich da Premiere schönes ausgedacht hat. :winken:

8. pullandbear

pullandbear Guest

vielleicht will man ja auch die Monoblock LnB`s für 23,5 endlich loshaben:D :D

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Terranus, ganz einfach. Premiere wird den frei werdenden arena-Transponder nutzen. Diese Vermarktung wird nähmlich eingestellt und Premiere wird die TiViDi-Programme übernehmen. Mehr nicht. Alles abgesprochen.

10. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Nasn, ick hoehr dir trapsen :D