1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Was ich mitgekriegt hab, isses ja doch schon ziemlich fix das sci-fi und 13th street (zusätzlich zu thema?) über sky zu empfangen sein werden.

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Quelle?

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@johni,
    gibt es eigentlich zu diesem Thema was neues zu berichten?
    Übrigens dachte ich, wenn die schon mecm aktivieren, dann für alle Sender.

Falls die tatsächlich Sky und Thema getrennt halten, dann ist das ziemlich blöde, denn in der Vergangenheit kam wenigstens der eine oder andere Sender neu zum Thema hinzu. Ab Sky wird wohl dann (vorausgesetzt Thema bleibt so erhalten wie bisher) dann kein neuen Sender mehr für Thema geben. In 5 Jahren wird Thema immer noch dann aus den 14 Sender bestehen, oder es gibt dann kein Pay-TV mehr ;-)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, das wird hier zwar laufend spekuliert, aber bislang ist da noch gar nichts fix.

Sky wird ein Zusatzpaket neben dem bestehenden Thema-Paket werden. Am Thema-Paket kann und wird sich nichts ändern, schon alleine, weil Thema auch über Kabel zu empfangen ist, Sky dagegen nicht. Würde man Thema in Sky eingehen lassen oder einen wesentlichen Bestandteil wie sci-fi und 13th street rausnehmen, würde es sicherlich massig Kündigungen hageln. Das wird sich Premiere nicht trauen. :cool: Ne, Thema wird so bleiben, wie es ist, eine Doppelausstrahlung mag zwar möglich, aber nicht sinnvoll sein, zumindest im Sky-Paket nicht. Denkbar wäre eine zusätzliche Ausstrahlung bei Entavio selbst, also außerhalb des Sky-Paketes.

5. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm..quelle find ich nimmer. war in irgendeiner newsmeldung als der Programchef von Thema zu Sky gewechselt hat. Da is auch dabei gestanden, dass geplant sei die von NBC fremdproduzierten Sender auch über Sky zu vertreiben. Aber wie gesagt, find die news inzwischen nimmer. sry

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und was ist mit Sky Italia? Ist das eine Tochter von BSkyB? Außerdem hat Sky auch einen Sender namens "Sky Premiere". Also sollen die sich mal nicht ins Hemd machen. Sky ist nun mal wie Premiere nicht nur eine Marke, sonden auch ein "richtiges Wort".

7. AW: Premiere Sky ab Herbst

Sky Italia gehört auch dem Murdoch. Und der hat "Sky" schützen lassen. So einfach ist das und einfach dämlich von Premiere. Und ich denke mal, daß auch "Premiere" als Marke/Name im Bereich TV geschützt ist. Und ich hab auf der sky-seite nur SKY MOVIES PREMIERE gefunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2007
  8. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich finds sowieso behindert was manche aufführen nur wegen einem Namen :eek:
    Was soll denn das bitteschön, SKY = Englisch und Englisch ist eine Weltsprache, SKY bedeutet Himmel, Himmel = überall und für jeden da.
    So ein Wort das eigentlich überall umgangssprachlich verwendet und von jedem benutzt wird nur für einen Geldheini schützen lassen find ich eine Sauerei :mad: :mad:

Kann man den Himmel überhaupt patentieren lassen ;)

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

den Himmel als Solches kann man nicht patentieren lassen.
    Ich denke mal, hier geht es um den Begriff Sky im Zusammenhang mit PayTV. Und dass es da irgendwann Knatsch gibt, wenn Premiere sein neues Paket auch Sky nennt war abzusehen.