1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

weiß eigentlich irgendwer, ob PSky ein ganz "normales" Paket wird, oder is das dann extra?:confused: Ich überleg mir nämlich das Sky für ein anderes Paket "einzutauschen"...

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere Sky wird ein komplett eigenständiges Paket ! Ob es irgendwann mal zum Kominieren oder ein komplett-Paket gibt dann das weis nur der Schorsch.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aja. danke! dann werd ich wohl fürn nasn tiefer in die Tasche greifen müssen:)

4. Mondbach

Mondbach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sieht es denn mit "reinen" ausländischen Sendern aus, besonders amerikanische, wie z.B. Fox News? Tividi hatte das mal angeboten. Aber, wie ich gehört habe, dürfen amerikanische Sender ja garnicht ausserhalb der USA senden.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da denke ich gibt es eine Chance von 0,1%. Solche Sender sind hier in Dtl. m.E. von sehr geringem Interesse. Es würde sich also nciht lohnen diese mit anzubieten, sie nehmen ja "interessanteren" Sendern den Platz weg.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schon wäre es auch, wenn die Sender 24 h gezeigt werden, also keine Sharing wie z. B. Boomerang/TCM bei Tividi (Sat). Ich denke, diese Zeiten sollten im Zeitalter des digitalen Fernsehens endgültig vorbei sein...

Von Interesse wäre:

Studio Universal
    TCM
    AXN
    Kinowelt
    Silverline
    Kabel eins Classics
    Sat1 Comedy

SpiegelTV
    Planet
    History Channel
    Biographie Channel

Toon Disney
    Boomerang

MTVs

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast die wichtigsten Sender vergessen: RTL-Crime, RTL-Living und der Premium-Kanal: RTL-Passions. Zusätzlich: DSF-Live, DSF-Pub, DSF-Motors.
    Das macht schon mal 6 Sender, von 20 Plätzen bleiben dann noch 14 Sender übrig. ;-)))

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe, dass ein Motorsport Sender rein kommt, da wir auf Sat keinen haben.
    Am liebsten wäre mir natürlich Motors TV.
    Ansonsten brauchen sie mir gar nicht erst zu kommen.
    Die anderen Sender die mich interessieren habe ich schon im Thema Paket (vor allem Discovery Geschichte und Hit24).

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Ne, RTL hab ich nicht vergessen, sondern ganz bewußt draußen gelassen :D

DSF muß man schauen, was da kommt. Wenn es wieder nur Abspielstationen für sexy Sportquiz/ -clips und "Ruf-mich-an"-Werbung ist, dann soll es ruhig das Schicksal der RTL-Sender teilen :p

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich das richtig mitbekommen?

Premiere Thema Live sendet jetzt unverschlüsselt! Ich dachte bisher sendet als einziger Sender (!) von Premiere nur Premiere Direkt (Promo) unverschlüsselt. Also wenn jetzt Premiere Thema Live unverschlüsselt sendet, dann wrd es den Sender wohl noch lange geben und ich vermute, der dient dann als Promo für das zukünftige Premiere Sky. Also Thema doch in Sky ...