1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere Star

    Klar, gerade bei STAR gibt es praktisch keine Kosten, von der Kundengewinnung, der Abonnementenbetreuung und der Verschlüsselung mal abgesehen. Die Fremdanbieter stemmen schließlich ihr Programm komplett selber und müssen im Fall von PREMIERE STAR sogar ihre eigene Kapazität mitbringen. Die Zahlung läuft pro Kunde, so dass der prozentuale Gewinnanteil für PREMIERE immer gleich bleibt.

    Leichter lässt sich Geld nicht verdienen. :winken:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Star

    noch.premiere hat aber noch das problem,das ihnen wichtige anbieter noch nicht bei ihnen sind.wenn sich da nichts ändert,wirds auf langer sicht auch nichts im kabel.den wenn man auch im kabel mit drittanbieter erfolgreich sein will,dann muss auch das angebot stimmen.das sie auch lange zeit verweigert haben durch ihren exclusiv wahnsinn.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star

    Sendet die Kinoweltvariante auf dem Star TP eigentlich spezielle Premiere Trailer ?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Star

    Nein, schließlich dies wohl von Kinowelt gezahlt und wird nicht von Premiere verbreitet.

    whitman
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Premiere Star

    Moin

    habe heute morgen festgestellt das bei mir Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy freigeschaltet sind...........obwohl ich kein P. Star gebucht habe

    weiss da jemand was genaueres ( bei P. rufe ich jedenfalls nicht an :D )
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Star

    Bei mir sind die Kanäle nicht freigeschaltet.

    whitman
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere Star

    Ich hoffe die Frage passt hier rein, falls nicht...nicht schlagen :eek:;)#

    Habe seit 2 Jahren Star, aber festgestellt das es mittlweile für mich, den Kosten / Nutzen Faktor nicht mehr erfüllt.

    Jetzt werde ich also Kündigen.
    Dazu die Frage:
    Hat einer schon Star gekündigt und kann berichten wie es gelaufen ist?
    Und interessehalber, gab es ein "vergünstigtes-Angebot" doch zu bleiben?

    Zur Zeit zahle ich ca. 15 € pro Monat und das ist es mir eben nicht mehr wert.

    Gruß stoni.
     
  8. AW: Premiere Star

    hast du star stand alone oder in kombination mit einem anderen paket?
    wann abonniert?
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere Star

    Star Alone
    Abo seit September 2007
    Hauptsächlich wegen NASN spirch Football
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star

    haste auch Entavio dabei? ;)