1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star

Hallo,arte kann es sein das du denn falsche zitierst,dein Posting und der Zitat passen irgendwie nicht zusammen.

2. AW: Premiere Star

wie kommst du auf den trichter?

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Basispaket -> Verschmelzung von Familie und Star ;)

4. AW: Premiere Star

und was machen die kabelkunden?

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, Nick Premium ist wohl eher für Vorschulkinder gedacht, und die sind eigentlich ja zur besten Sendezeit auch nicht zu Hause, da im Kindergarten / Kita.

Und ob ein 3 jähriges Kleinkind unbedingt Pay-TV benötigt ... darüber kann man streiten.

Ich stelle die Daseinsberechtigung dieser Sender in Frage, ebenso wie die des Kinder-Paketes bei UM neulich, BabyFirst oder so. Ich weiß ehrlich nicht, was das soll?

Aber na ja.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit der Hinweistafel habe ich gesehen, ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, das hätte nicht unbedingt sein müssen, insbesondere nicht im Pay-TV.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das ist natürlich Sache der Eltern. Obwohl es auch erwachsene Menschen gibt, die Zeichentricksender und Zeichentrickfilme lieben. Aber ergo ist es nicht so, das Pay-TV ein Raum ist, in dem Kinderprogramme nichts zu suchen hätten. Die Kinder können sich nicht für Pay-TV entscheiden, sondern nur die Eltern, weil sie sich ausrechnen können, ob es besser ist, das bei ihren Kindern bei Super RTL Konsumbedürftnisse in den Werbepausen erzeugt werden (was ja der Sinn von Werbung ist), und den Eltern letztendlich teurer kommt, als die paar Euro für Premiere Star bzw. Digital Pluspaket. Sie könnten den Kindern natürlich auch den KIKA anmachen, aber darum gehts nicht. Natürlich eignet sich der Fernseher nicht als Babysitter. Wenn, dann sollten, besonders bei den Kleinkindern, die Eltern schon dabei sein. Und der Fernseher gehört auch nicht ins Kinderzimmer, meiner Meinung nach. Aber bei vielen Familien ist es leider Usus, und der Fernseher und die Playstation, später der Computer, dient als Babysitter, damit die Eltern ihre Ruhe haben. Hauptsache das Kindergeld stimmt. Das ist schon traurig...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

werden nicht mehr gleich behandelt wie die SatKunden. Da ab März aller Voraussicht nach ein weiterer Transponder in den Kabelnetzen zur Verfügung steht wird da teilweise Star-Zeugs aufgeschaltet werden, Kabel kriegt dann abgespeckte Basispaket, Sat ein größeres.

ansonsten ... hast doch bestimmt noch Kontakte zu Deinen ehemaligen Kollegen, frag doch mal nach was geplant ist ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn man mit SAT Kunden reich werden will. Das ist eben das Pech für Murdoch, dass 50% der Kunden im Kabel sitzen bzw. auch dort neue Kunden rangeholt werden müssen. Da wird mal wohl kaum ein abgespecktes Angebot zum selben Preis loswerden. Auch in Sachen HDTV sehe ich große Probleme im Kabel, wenn PREMIERE da was ausbauen will. Da wird es schon Interessenten geben, die aber am faktischen Nicht-Empfang scheitern.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nick Premium ist nicht nur für Vorschulkinder. Schau mal ins Programm. Du hast den Text mit "um sechs gehts dann mit unserem Pre-School-Programm weiter" falsch interpretiert. Damit war wohl nur gemeint, dass um sechs wieder Nick Premium beginnt. Morgensd gibts eben Material für die kleinsten.

Auch ich als großer Cartoonfan frage mich, ob es Nick Premium in der jetzigen Form gebraucht hätte. Ein ordentlicher Musiksender wäre mir lieber gewesen. Frankreich und Italien zeigen ja, dass man sowas durchaus auf die Beine strellen kann.