1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Stimme nur halbwegs zu. Die Art der Ausstrahlung des 4:3-Materials ist z.Zt. absolut inakzeptabel. :rolleyes:

2. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Premiere Star ist eine "Senderoptimierung" überhaupt nicht erforderlich. Die Sender müssen sich ja um die Aufschaltung kümmern. Dann einfach die Premiere-Verschlüsselungen drauf und fertig. :D

Aber noch ein paar weitere, zusätzliche Sender könnten tatsächlich nicht schaden. Da gebe ich Dir recht.

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

warum weniger??????????????
    Aufstocken soll er STAR und nicht weniger. Am besten eben auch Sinnvolle Kanäle z.B. Doku und viele weitere...von mir aus auch MOTORS TV..extra für den Hr. Winter, dann könnte er endlich auch seine Plattform nutzen
    (TVDIGITAL: Welcher Sender muss noch erfunden werden?
    Wolfram Winter: Das urdeutsche Thema Auto ist noch nicht so zum Tragen gekommen)

TV Digital sind mal seit langem mal wieder eine Zeitung die nachgefragt haben beii Herrn Winter, was nun aus den 20 Sendern würd und was die Zukunft bringt auch wenn sie noch ein wenig nachhacken hätten könnnen.
    Aber immer noch besser als die Leute von digitalfernsehen, die sind ja schon lange nicht mehr kritisch oder fragen mal nach bei den Verantwortlichen...

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Animax gehört doch auch zu Sony wie AXN. Darf man dann auch auf eine 16:9-Umstellung bei AXN hoffen?

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wegen mir nicht, aber irgendwo muss es ja auch bezahlbar bleiben und für die Sender muss es sich lohnen... die machen das ja nicht aus Nächstenliebe.
    Mehr interessenbasierte Pakete als Misch-Masch wäre mir ohnehin lieber (KK, Doku, Film&Serie etc). KK bräuchte ich nicht, andere vielleicht
    schon.

Ich zahle lieber 10 für 6 Doku-Kanäle als 20 für 20 Misch-Masch, insbesondere wenn dieses mehr für den einzelnen in besseren Inhalt mündet.

6. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

aber das schaffen sie ja nicht mal beim Familienpaket..ich würde auch nur NASN und Eurosport 2 brauchen aber vom einzelbuchen sind sie bei Premiere ja auch schon lange weg, daher will ich jetzt wenigstens für das Geld auch mehr Kanäle und wenn der Hr. Winter schon große Töne spuckt mit 20 und mehr Sender und Verbreitung im Kabel, dann soll er es auch endlich mal anpacken und wenn er dann noch TNT als Gewinn sieht, platzt mir der Kragen!!!!

Nichts gegen TNT aber warum ins Familienpaket???? So das der Sender auch über Kabel vertrieben werden muss aber im Kabelnetz hat eben Premiere nicht soviel Platz dank den zuwenigen Transponterplätzen.
    Da hätte ich doch TNT lieber über Star gehabt.
    Das wäre auch gleich ein Sender der Leute lockt. Da wäre vielleicht auch TNT 24h im Betrieb gegangen und so muss auch kein Sender fliegen was ich mal annehme.
    Aber so kann Premier sparen, weil sie weniger Serien Rechte selbst erwerben müssen..

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagst es doch, weil TNT Serie bundesweit ins Kabel wollte. Und KDG lässt derzeit nix rein.

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

und Premiere weiter Sparen kann ;)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nach einem jahr premiere star würde es mir reichen für 5 euro extra nur nasn zu abonnieren.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Rosinenpickerei funktioniert so ein Bouquet aber nicht. ;)