1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Star

TNT Serie und Fox Channel sollten in das Family Paket. Das würde dann die Preissteigerung um nahe 100% halbwegs erklären!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja sollen! darum kümmert sich doch premiere nicht!

was soll den dann bei premiere austria dazu kommen? da hat es auch ein preissteigerung von 100% gegeben. nur um die österreicher kräftig für deutsche buli (die sie derzeit nicht mal bekommen) zur kasse zu bitten *grrrrrrrrrrrrrrrrr* (für die österr. sportrechte die sie schon haben hat es in den letzten jahre keine steigerung der linzenzkosten gegeben und es stehen auch keine steigerungen an, aber trotzdem haben sie den preis für premiere austria verdoppelt)

wir werden von premiere echt abgezockt da wir dieser geiz ist geil mentaliät nicht angehören und bereit sind für ein gutes produkt (das premiere bis vor ca. einem jahr war, bevor sie beschlossen haben der dfl alles geld in den rachen zu stecken) auch gutes geld zu zahlen1

der umsatz pro premiere kunden in österreich war schon vor der preiserhöhung (premierdiktion: paketoptimierung) um ca. 60% höher als in deutschland da es ja in österreich keine guscheinaktionen oder rückholangebote gibt!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  3. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Jammere nicht. Ihr seht schon TNA Wrestling. Ausserdem hat Premiere Austria ein ausgewogenes Sportprogramm.
    Ich würde sogar sagen, daß Premiere Austria fast mehr Live Events zeigt als Premiere Sportportal!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mit mal egal! kann und werde auf die sender verzichten bzw. habe fox ja eh gratis über fta feed

nur halt sch.. dass ich für österr. liga keine alternative habe und mit premiere austria ab oktober auch die linzenzkosten für die sch.. deutsche liga (interssiert mich derzeit eh nicht da mein club in der 2. ist) subventioniere :wüt:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso soll ich nicht jammern wenn premiere die kosten für premiere austria (arbeitet seit 2 jahren mit gewinn) von 9,90 auf 19,90 erhöht wurden weil sie einfach geld beschaffen wollen für deutsche buli ohne dass sich an den kosten für die rechte an öst. sport etwa ändert.

die preiserhöhung ist nur dazu da um noch mehr geld den ar..schen der dfl in den a..rsch zu stecken.

da rege ich mich schon ziemlich auf :mad:

und auf den wrestlingsch... kann ich gerne verzichten

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja premiere austria ist ein tolles programm! aber es ist eine frechheit den preis zu verdoppeln nur um geld für deuschtsch buli zu bekommen obwohl sender gewinne abwirft und die kosten für die verhanden rechte nicht steigen!

:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

€20,-- für einen einzelnen sender sind halt schon sehr heftig (werde aber ab oktober, bis dahin wie seit beginn meines premiere ab 1993 immer ALLE sender und komplett paket gehabt, noch premiere komplett, nur mehr premiere austria abonnieren)

wenn mann bedentk was einem bei setanta für den selben preis an sport geboten wird (habe ich ja auch), aber halt leider dort kein öster. sport (und feeds von öster. sport sind leider auch nicht fta)

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Börnie wollte den Preis einfach nur vereinfachen.
    Damit der Kunde sich nicht mehr so schwer tut .... :D

PS: Was bietet Sentanta an Sport an? Dachte die hätten nur vereinzelte Spiele der Premier League?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:winken::winken::winken::winken:
    :D:D:D

ja so haben sie es verkauft! und die dummen kaufen es ihnen auch noch ab :wüt:

habe halt auch optimiert! von komplett um 65 euro im monat (ohne d buli weil in östereich nicht erhältlich) aber mit hd und star zum offzieleln preis weil es ja keine gutschein oder sonstigen preisreduktioen in österreich gibt auf premier austria! :winken::winken: (auch wenn ich da eigentlich abgezockt werde und ich damit die dfl subventionieren was ich sicher nicht will)

wollte nicht mal premiere der namensgeber für die d. buli werden?

statt premier league wie in england premiere liga in deutschland :confused:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

setanta ist nicht nur ein sportsender sondern ein ganzes sportpaket! und dass zum preis von € 20,--

http://www.setanta.com/en/ROI/Our-channels/

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  10. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

65 Euro :eek: Donnerwetter.
    Eigentlich sehe ich mein 5er-Packet inkl. Star für 44.99 schon als grenzwertig an (lauft eh nur noch bis ende Nov.08).
    Mal sehen was dann für Rückholangebote kommen.:D

Premiere wollte wirklich vor einiger Zeit mal Namens-Sponsor der Bundesliga werden.Da gabs dann aber wohl zu viele Wiederstände (z.B. von der Sportschau).