1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Da fragst du besser direkt bei ProSieben nach.....

Ich galube die haben aber zur zeit andere Sorgen.......

Ausserdem will man sich doch noch stärker auf den Free-TV Bereich konzentrieren.

Gruß
    MIcha

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ist eigentlich schon Schluss mit der Aufnahme neuer Sender bei Star? Oder kommen noch mahr als die 18 Sender? Weiss ja nicht wie mal die Zielsetzung bei Star war mit der Anzahl der Sender!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, da kommt wohl nichts mehr, Premiere hat wohl kein Geld mehr. Auch hier wurde der Kunde mal wieder richtig belogen, als 20 Sender angekündigt wurden.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

geld haben sie schon! star wurde ja gegründet um die kunden noch mehr abzukassieren (in den meisten anderen ländern ist das grundpaket um ca. 20 euro 40 - 60 sender stark und nicht in zwei pakete die extra kosten aufgeteilt)

star ist doch nur eine geldbeschafftungsaktion damit sie der geldgierigen dfl noch mehr geld in den a.r.s.ch schieben können

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

hmm Schade..kann man ja nur hoffen das Buli Rechte bald vergeben sind und man wieder Geld hat wobei ich nicht verstehe warum das mit Star zutun hat, da Star ja nur ein Tochterunternehmen ist. Hoffe immer noch auf FOX(immer hin gehört es doch zu Murdoch),TCM Serie ab 09(wobei #Arena diesen Kanal sich bestimmt zulegt wire FOX) und ESPN Classic(falls daraus NASN 2 wird, wenn sie die NBA Rechte auch noch besitzen)!!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso sollte dann geld da sein???? wenn sie die rechte bekommen stecken sie das geld der dfl in den a... ! da ist für sonstiges kein geld mehr da!!!!

einzig kündigen ist die richtige entscheidung mit der man dieses management in die knie zwingen kann

und die hoffnung mit espn classic kannst ziemlich vergessen. daraus wird zu 99% nie ein nasn 2 werden! espn hat den sender als classic kanal positioniert und will dies auch nicht änderen (dazu gibt es stellungnahmen von espn)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin mal gespannt wenn TNT-Serie tatsächlich kommt, ob er wirklich bei Premiere Star von Anfang an dabei sein wird. Ich habe da so meine Zweifel, und ob er tatsächlich ohne Mehrkosten kommt.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war nur die rede dass es bei premiere startet aber NICHT davon dass es bei star startet!

glaube nicht das es bei star startet aber auch nicht dass dadurch preistruktur geändert wird.

tippe film oder familie (auf das paket das weniger abonneten hat damit wieder einige auf teurere lösung umsteigen)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du glaubst der startet auf Familie oder Film? Na hauptsache er startet überhaupt auf Premiere, egal in welchem Paket. Denn ich habe ja so ziemlich alles. Da Film eher unwahrscheinlich ist, glaube ich er startet auf Familie.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie gesagt es ist zu 99% fix das sie bei premiere starten! (aussage von tnt in presserklärung, quelle müsste ich suchen)

naja disney ist ja auch bei film und nicht bei familie!

wie gesagt die werden tnt in dem paket starten wo sie erwarten mehr zusätzliche einnahmen erzielen zu können