1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Das glaube ich nun weniger. Einzeln kosten die Pakete ab 1.7. 20 Euro, in 2er Kombi 34,99 (bei 2 Jahren) und in 4er Kombi 44,99 (bei 2 Jahren), die Du dann aber frei kombinieren kannst. Z. B. wäre Film plus Thema plus Star plus HD möglich, oder andere Kombinationen.

Es sei denn, Du kündigst und wartest darauf, eventuell ein Rückholangebot zu bekommen, was ich bei einem Paket aber nicht glaube, es sei denn du hast mehr! Aber das schreibst du ja nicht, ebenso weiss ich nicht ob du Kabel oder Sat hast. ;)

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zustimm ... habe erst gestern auf THC eine Doku über die Senf/Ketchup/Salsa etc. gesehen, und wie das sich im Laufe der Zit verändert hat. Also ich hätte nicht vor mehr als 100 Jahren gerne Ketchup gegessen, nachdem ich weiss, was die da reingekippt haben. Und am WE kam ne interessante Doku übers Römische Reich.
    Auf BIO habe ich letzte Woche erst die HarryPotterKids und Patrick Dempsey gesehen.
    Sprich die Sender sind wirklich top. Zwar auch noch Luft nach oben, aber schonmal ein guter Stand.

3. AW: Premiere Star

ist das noch gar kein thema?

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Scheint wohl über Sat nicht so ein Erfolg zu sein..........

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kein Wunder...

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag es mal so: Discovery arbeitet mit RTL II und - logischerweise - DMAX zusammen, The History Channel produziert u.A. gemeinsam mit dem ZDF Dokumentationen bzw. tauscht sich mit dem ZDF aus ...

Wer auf "Pimp my Dingsbums", Kopfgeldjäger und Nachhilfestunden für diejeniegen steht, die die Sendung mit der Maus nicht verstanden haben, wird sich bei Discovery sicherlich wohl fühlen :p

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur interessant dass die meisten programme die bei star zu finden sind auch bei anderen paketen von liwest drinnen sind!

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, für Kunden von Liwest ist dies die einzige Möglichkeit, Sender wie NASN zu bekommen. Ich kenne einige Ösis, die darauf lange gewartet haben! Ob nun gerade Premiere Star die beste Lösung für einen Kabelnetzbetreiber ist, der bereits Teile des Kabelkiosk einspeist, weiß ich nun nicht.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wobei DC am Anfang auch mit dem ZDF zusammengearbeitet hat. Z.b. sind früher im alten Stundenschema oft 100 Jahre gelaufen.

Aber als dann der HC in Deutschland startete, und ein Gesichtsableger von DC noch nicht in Sicht war (DC GEschichte ist ja der Planet Nachfolger) , änderte sich das .

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

stimmt nicht z.b nasn (aber auch eurosport2, dass es bei star nicht gibt) im paket 24sport um 4,90, kinowelt bei move24 sind auch in anderen paketen von liwest drinen. dazu brauchen sie star eigentlich nicht! und das schon einige zeit, ist anscheindend eine vekaufstrategie den namen premiere zu verwenden.

bei upc wurde das programmpaket im dezember erweitert sodass auch dort nasn und eurosport2 und auch eine

http://www.liwest.at/produkte/kabel_tv_radio/tv_erweiterungspakete/index.php

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008