1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Also, ich schau CN über arenaSAT und hab noch keine Bildprobleme festgestellt, und hab zufälligerweise auch Ben10 geschaut.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dann schau aktuell noch mal. Also ich als Star Kunde habe enorme Bildprobleme. Und meines Wissens nach kommt CN vom Arena Transponder. Und ich bin ja anscheind nicht der einzige mit dem Problem hier:rolleyes: . Aber wenn Arena wirklich diese Störungen nicht aufweist dann möchte ich doch gerne mal wissen woran das liegen kann.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also Artefakte sind auf jeden Fall da. Diese haben auch nichts mit dem Empfang zu tun. Der Transponder muss einfach entlastet werden. Cartoon Network könnte auf die 11778 V umziehen, da waren früher TCM und Boomerang im Timesharing beheimatet. Platz ist dort auf jeden Fall noch. Man könnte sogar TCM und Boomerang noch dort hin ziehen lassen. Somit wäre auf der 11876 H noch Platz für die Star-Sender 19 und 20. Dann noch bei Kinowelt die Ausstrahlung für Premiere Star mitbenutzen, Hätte auch den Vorteil, dass beide Sender während der BuLi nicht abgeschaltet werden müssten. und schom könnten Sender wie ANIMAX mehr Bandbreite bekommen.

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also der alte Platz von TCM/Boomerang auf 11778V ist bereits anderweitig belegt und auch sonst sieht der Transponder schon ziemlich voll aus.
    Warum allerdings "Kinowelt.TV" immer noch doppelt ausgestrahlt wird, ist mir ein Rätsel. Das ist doch völlig überflüssig.

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Auf 11778 V dürften doch normalerweise nur CNN Int., Boomerang, TCM und Cartoon Network für Frankreich und TVBS Europe senden. Die beiden Spare-Kennungen scheinen ja nur Platzhalter zu sein. TCM Espana wurde auf diesem TP vor kurzem abgeschaltet und bei TVBS Europe kann mit einer Abschaltung gerechnet werden. Platz müsste also da sein.

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

OK, das wusste ich nicht. Dann könnte man tatsächlich umziehen, wie es hier ja auch einige immer wieder gerne gesehen hätten.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Turner hat den Transponder aber nur zur Hälfte angemietet!! Daher ist also kein Platz mehr für Cartoon Network, auch wenn es so aussieht!!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, Cartoon Network noch unterzubekommen:

1. Es werden ein oder zwei Programme abgeschaltet oder

2. Turner mietet den kompletten Transponder, was aber wohl nicht der Fall sein wird.

Hätte Turner den Transponder damals komplett gemietet, wär Cartoon Network schon lange auf dem Transponder zu sehen!!

MFG
    fernsehfan

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Platz dürfte aber noc frei sein. Es kam ja kein Ersatz für das spanische TCM. Für Boomerang / TCM Deutschland kam ja glaube ich das französische Boomerang. Hoffentlich wird das Anmieten der anderen Transponderhälfte noch umgesetzt. Immerhin soll ja auch noch ein deutscher Ableger von TNT starten.

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed

weiss jemand ob eurosport 2 auch mal zum paket von premiere star gehören wird ! mfg niko

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nee...denkbar wärs aber, weil der schon bei arena ist