1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder? Das sind 2 unterschiedliche Sender. Nur weil auf Entertainment täglich 2 Stunden Rock + Wiederholung laufen, kann man nicht von einem Pendant zu MTV TWO sprechen. Auch würde es nie James Blunt und Pink auf MTV TWO geben. Hast du den Sender überhaupt mal gesehen?

2. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Vielleicht war hier (von Marc!?) die Definition von "Pendant" falsch gewählt ;).

Jedenfalls hat der Sender wirklich nichts mit "MTV Two" zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast Recht. Aber das Konzept, das hinter Star steckt, da könnte man aber auch meinen, da hätte Hr. Winter eher ein Smiley machen sollen. Ich glaube nicht, dass das Projekt ein Erfolg wird.

Zumindest wechsle ich diesen Monat von Sat auf Kabel. Somit ist für mich P-Thema überflüssig geworden und da mein Abo ausläuft, wird ein Downgrade gemacht. Statt Discovery freue ich mich auf National, History, Planet und Spiegel. TCM und Kabel eins classics ersetzen problemlos MGM. Und für 14 EUR Star und nochmal 10 EUR für Thema habe ich bei UnityMedia eine größere Auswahl und kostet nur 7,99 plus 3,90 Digitaler Anschluß. Hier klingt für mich Kabel wesentlich verlockender als SAT. Zumal bei arena immer noch der Hindernisgrund neues/zusätzliches Equippment dazukommt und nochmalige Aktivierungsgebühr, 2 Smartcards und so weiter. Das hat mich immer abgeschreckt. Langfristig tut sich Premiere mit Star keinen Gefallen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie geht es denn PremiereStar mittlerweile, bin da nicht mehr "up-to-date"?

Zufrieden mit dem Angebot?

Sind neue Sender in Aussicht?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso? Es wird auch langfristig nicht überall Kabel geben. Meine Schwiegermama
    hat sich Premiere Star XL mit 30 Sendern auch geholt.
    Was soll die mit 72 Jahren noch mit Internet. Sie hat bei uns T-Home gesehen,
    und ich habe es ihr bestellt. Sie freut sich nun über TCM, MGM,
    Heimatkanal, Goldstar TV und Animal Planet. Die 18 Euro tun ihr nicht weh.
    Schüssel war bei ihr allerdings schon auf dem Dach, insofern war es kein
    Problem. Arena wollte sie nicht. Weil es dort keinen Heimatkanal und kein
    GoldstarTV gibt. Es sind eben unterschiedliche Angebote. Deswegen ist das andere
    nicht schlecht. Ich finde Premiere Star nicht schlecht, angesichts TCM, Kabel 1
    Classics, Sat 1 Comedy, Animax, Toon Disney, Lettra, Romance TV usw.
    Gibt Schlimmeres: Sat.1, Pro.7, RTL 2 und Super RTL!!!

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

finde ich auch, es gibts nichts schlimmes als Tv sender die Filme mit Werbung unterbrechen. und Premiere Star ist selbst für alte Menschen leicht bedienbar, aber wenn ich wählen müsste würde ich mich für T Home weiterentscheiden, denn ich habe ja das Fiasko mit anderen IPTv anbietern bereits durch und t Home ist das beste was mir passiert ist auch wenn es 3 Euiro mehr kostet, ich im Angesichts des Super Angebotes und wenn man den Unterschied zu schätzen weiss sind 3 Euro nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dann sind wir uns ja wieder einig :love: !

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Star könnte mehr Zuspruch bekommen, wenn man das Paket in Verbindung mit Premiere Thema generell für 8,00 € zusätzlich anbieten würde. Derzeit gilt der Preis ja nur, wenn man NUR Thema hat. Ich habe neben Thema noch Blockbuster und Entertainment, müsste für Star aber satte 13,99 €, also satte 5,99 € monatlich mehr zahlen.

Oder gibt es Star XL inzwischen nur noch für Neukunden zu diesem Preis, nicht mehr aber für Thema-Bestandskunden?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sei nicht überrascht, wenn Du durch Anmeldung von Kabel im Laufe der nächsten Tage Post von der GEZ bekommst :D :D :D !

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

die letzten programmankündigungen dürften bei den meisten usern nicht für begeisterung gesorgt haben....