1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Star

in meiner österreich tv digital auch nicht! soweit mir bekannt bei tv digital nur in der eingen star ausgabe! nur dort fehlt dann wieder premiere österreich.

leider auch kein lettra programm im tv spielfilm xxl (das ansonsten nach meiner ansicht derzeit das beste ist)

lettra programm ist aber auf der hp von premiere zu finden und auch online auf der tv digital seite!

@kimigimo finde deine einstellung nur programm die in deiner tv zeitschrift sind (welch hast du denn) zu finden sind anschaust schon ziemlich eigenartig.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja so schlimm wäre es nicht bei sechs doppelseiten (reine programmvorschau statt vier derzeit) pro tag könnte man schon die meisten sender recht gut darstellen (und nicht nur auszugsweise von 1500 - 2300) dafür halt auf 40 seiten sonstigen quatsch wie kino und dvb vorschau und interview mit pseudepromis verizichten!

dann würde man auch mit ca 250 (umfang aktuelle ausgabe) durchaus auskommen.

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe im Kiosk nur die TV Digital für Premiere SAT. Und da steht kein Premiere Star Sender drinn. Ich weiß allerdings nicht, ob er schon in der Ausgabe für Kabel oder T-Home drinne steht.

Na ja, wenn ich nächsten Monat von SAT auf Kabel umsteigen muss, dann habe ich ihn ja wieder. Obwohl bei UnityMedia nennt sich das Bonus-Paket.
    Da habe ich allerdings ncoh nciht ganz durchgeblickt. Vielleicht weiß mischobo Rat.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bonus ist in jedem Pay TV angebot enthalten.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lettra hat es heute neben dem EPG endlich geschaft, dass der Ton nicht mehr über die Suround Boxen ausgegeben wird.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte eher an das gleichklingende Paket bei UnityMedia.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mein beileid :winken: würde niemals in eine wohnung übersiedeln wo nur kabel möglich ist!

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Immerhin habe ich (bei UM) für 7,90 EUR eine Menge Doku-Kanäle und zusätzlich die Hälte der Sender, die ich jetzt über Premiere Star haben könnte.

Premiere Star kann weder inhaltlich noch preislich mithalten. Arena-Family Sat ist teurer. Und was mache ich, wenn ich Premiere Blockbuster, Entertainment und Arena haben möchte. Spiele ich DJ mit meiner Smartcard-Sammlung und stelle mir einen Receiver Turm auf oder greife auf die halb-illegale Möglichkeit und kaufe mit entsprechende CI Module?

Ziemlich aufwendig und kostenintensiv. Da kommt mir Kabel aber praktischer. Ein Receiver, eine Karte und ich kann den Discovery abonnieren und den National Geo.

Und was mache ich, wenn ich über Sat gerne auch Spiegel TV oder Planet sehen möchte? Schwierig.

Ich denke, Kabel hat seine Vorteile (allerdings nicht nur).

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da ich nicht auf deutsches tv fixiert bin und auch int. haben möchte kommt für mich kabel (ín wien upc) alleine sicher nicht in frage!

kabel ist immer bevormundung des nutzers, bei sat kann ich in wesentlich grösseren ausmass selber bestimmen was sich empfange!!!!

@arte-nue aber wenn es für dich ok ist dann bemitleide ich hiermit nicht mehr *ggg* je

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja aber die kombination von iptv von aon plus sat schüssel hat aber schon was für sich. wenn man über aon noch internet bezieht ist die festnetzleitung ja nun schon kostenlos. günstiger als 19,90 bekommt man in österreich einen flat internetzugang nicht wirklich. bleiben also 12 euro für tv empfang inkl pay tv. und ausländische fta sender holt man sich halt via satschüssel. einzig das fehlen der turner sender stört mich bei der alternative noch. aber mal abwarten. bis der premiere vertrag ausgelaufen ist und ich star wieder kündigen kann vergeht ja leider noch einige zeit. sollten dann aber die turner kanäle auch bei aon tv sein ist die entscheidung für mich ziemlich klar.