1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. DigiSascha

DigiSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Star

man sollte bei Premiere mal über die paketpolitik nachdenken. Um ein neues System interessant zu machen, muss man erst fördern erst danach fodern. Premiere macht es wie immer anders rum!!!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei noch nicht mal das stimmig ist. Warum gibt es dann die RTL-Sender in verschiedenen Paketen?

3. AW: Premiere Star

und WO steht geschrieben das es dir RTL kanäle nur über STAR geben darf?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Boomerang, CN, TCM, Animax und AXN haben zurzeit einen Sendeausfall. Es sind alle Plattformen betroffen

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach ... Da RTL nicht alle seine drei Pay-Sender in das Kabelnetz reinbekommt hat, keine Ahnung wer sich da nun quer stellt, gehen die halt über PremiereThema rein und so guckt der Kabelbetreiber blöd drein, weil sie Premiere-Kapazitäten mitbenutzen.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf STAR XL LIVE gibt es schon den netten Vermerk für "Romance TV" *bäh*

7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

tolle gratis-freischlaltung von premiere.... am 8.1.08 anruf bekommen das ich in 2tagen bis zum 29.2.08 star gratis freigeschaltet bekomme.. bis heute noch nicht freigeschaltet worden... trotz eines neuen suchlaufes der premieresender..waren aber alle schon vorhanden....anrufen werde ich nicht bei der teuren hotline von denen.. aus die maus....:winken:

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

p.s.: und dann könnte ich bis zum 29.2.08 dort anrufen und die freischaltung enden lassen, sonst würde ich 9,99€ monatlich zu meinem 5er-abo zzgl. zahlen.. bis abo-ende...

9. julian_wz

julian_wz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mir die Sache mal näher angeschaut. Ich empfange alle Sender von Premiere Star. Alle laufen wunderbar. Auch wenn es die drei Gratismonate sind. Ich habe niemals bei irgendeinem Anruf oder im Internet bei Premiere die drei Testmonate bestellt. Trotzdem kann ich alle Sender anschauen. Wie geht das denn ? Hat da jemand einfach so für mich Premiere Star freigeschaltet ohne das ich es weiß ?

Was sagt ihr dazu ?

10. AW: Premiere Star

erledigt