1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Star

tjo leider ist die qualität einiger sender die es nur bei premiere star gibt im vergleich zu den fehlenden die bei arena vorhanden sind grottenschlecht bzw nutzlos oder einfach nur scherzhaft.

eclips mit trailern von filmen und dvds in youtubequalität.
    nick premium mit gleichen programm wie fta jedoch eingeschränkter sendezeit.
    mtv entertainment. eingeschränkte sendezeit und die gleichen schrottigen shows wie fta.
    mtv music. wow top 50 in dauerrotation. die meisten fta musiksender (nein nicht die viacom sender) bringen mehr abwechslung.
    die rtl pay tv sender erwähn ich gar nicht...

vor romance graut es mir schon

also viel viacom schrott. dazu rtl schrott (gut der ist leider bei arena auch dabei) und einige brauchbare sender.

welche sender bietet dafür arena mehr?

eurosport2
    national geographic channel
    history channel
    biography channel
    vh1 classic

jeder dieser fünf sender wäre für einen gepeinigten star kunden schon eine bereicherung.

dazu immer wieder programmaussetzer bei nasn.

zurzeit stinkt premiere star einfach ab gegen arena. qualitativ eine stufe darunter.

vielleicht sollter herr winter lieber bei universal einen neuen sender gründen...

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Big Brother" ist ja quasi "Premiere Direkt", eben "Pay per View".

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MTV Music ist aber ein paneuropäisches Project, was anscheindend sehr gut läuft. Die Idee ist ja nicht verkehrt aber die TOp 50 haben sich glaube ich mal langsam etwas geändert.

MTv Entertainment finde ich eine Bereicherung. Da lufen nämlich nicht nur die Shows wie hier von einem Kollegen publiziert wurde.
    MTV E sollte 24h senden und Nick P eingestellt werden, oder zumindest was senden was es nicht schon im Freien Nick gibt.

RTL Crime und Passion sind doch sehr gut aufgestellt. Wenn jemand das Programm nicht gefällt, dann kann man den Sender doch nicht als Schrott bezeichnen.

Schrott ist Eclips.

4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Nick Premium ist von der idee her nicht schlecht. Allerdings ist doch die Frage was ist an dem Sender Premium ?
    Ich kann nichts entdecken.
    Die Shows auf MTV Entertainment wären im FTA Hauptprogramm besser aufgehoben weil da gibts schon genügend davon.
    Einen Sender wie CMT sollte Viacom lieber ins Pay-TV bringen.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber lange nicht für jeden Star Kunden, ich z.B. könnte mit VH1-Classic genau so wenig anfangen wie mit e.clips.

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich würde das ganze nicht an e.clips oder VH1 Classic festmachen.
    Insgesamt ist bei Arena die Mischung der Themenkanäle einfach besser das ist wirklich für jeden was dabei. Das kann man von Premiere-Star nicht gerade behaupten.

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich allerdings sofort unterschreiben, ich kann einfach nicht verstehen, wie Hr. Winter bestimmte Themengebiete (wie z.B. Dokus) einfach komplett weglassen konnte.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rockscheine bei MTV E ist aber TOp, und die Shows dazwischen was solls...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke intern sieht man nicht das Paket Star alone, sondern mit Thema, also Star XL zusammen. Das würde dei fehlenden Dokukanäle erklären und die Kinderkanäle die 24 h senden.

Ausserdem wie das mit Discovery ist, das weiß keiner so wirklich. Nächstes Jahr, ups dieses Jahr soll ja noch ein Ableger starten auf Thema, wie man so hört, und der wird hoffentlich dann STart ersetzten

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wie will premiere auf dem thema transponder noch was reinquetschen? :eek:

mtv2 wäre noch eine musikalische alternative gewesen zu mtv music und mtv entertainment.

und mir wills immer noch nicht ins hirn wie ein musiksender es nicht schafft 24 stunden programm zu senden...

btw die rockschiene ist an mtv entertainment das einzig ertägliche.