1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star

Quelle?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Transponder-news Forum hat jemand eine Anfrage an RTL gesand was mit Service1 und Service2 passiert und kam darauf diese Antwort.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So jetzt habe ich auch Passion, hatte ihn zwar schon bei Arena, ihn aber so gut wie fast nie geguckt. Meine Schwester hat ihn öfters gesehen. Also über Sylvester war ich froh das ich Pay-TV hatte, denn das Programm im Free-TV war ja richtig grausam. Ich weiß echt nicht, warum immer an Sylvester das Programm im Free-TV so lahm sein muß. Bei den ÖRs war es wirklich schlimm. Egal, das Programm bei Premiere war besser und interessanter. Und so schlimm ist Premiere Star auch nicht. All die Sender die ihr hier so kritisiert gibt es auch bei eurem hochgelobten Arena Sat. Der einzige Unterschied sind die drei Dokukanäle und die MTV-Kanäle, ansonsten ist doch alles gleich. Und ich glaube irgendwann wird Premiere Star auch Bio, NGC und HC im Paket haben.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Eurosport 2 hast du vergessen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach ja der Sportkanal der "neuen" Generation, mit Sport für den sich kein ******* interessiert. Toll, irgendwann senden die noch Sackhüpfen. So ein Schmarrnsender. Den Sender hätte sich Eurosport wirklich sparen können.

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

So lange die Einnahmen aus dem Pay-TV stimmen ist es Eurosport vermutlich egal ob jemand zuschaut.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, hast wohl noch nie dort geschaut!° finde den sender sehr gute ergänzung zu eurosport.

diese woche läuft dort z.b tennis aus doha! (bei dem sonst mageren tennisangebot im deutschen tv echt super)

auch kommt dort einiges an wintersport wie rodeln, langlaufen, snowboard usw.,

auch ist es so ziemlich die einzige möglichkeit (neben france 2) im deutschen kabel rugby zu sehen,

dazu kommt auch noch basketball uleb cup, handball cl, volleyball (was ich nicht mag aber trotzdem gut finde dass es einen deutschsprachigen sender gibt der das bringt)

selbst des deutschen liebster sport (fussball) ist dort live zu sehen (z,b vorbereitungspiele und der sicherlich nicht uninteressante afrika cup)

und dass auch noch "exotische" sportarten wie lacrosse gezeigt werden finde ich klasse!

also bitte zuerst mal programm anschauen und dann schimpfen!!! (weis ja nicht für welchen sport du dich interessierst, wahrscheinlich nur für balltreten ,-(((

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also im Grunde hast du ihn in seiner Einschätzung unterstützt mit deiner Aufzählung. Aus meiner Sicht läuft da überhaupt nichts interessantes! Dieser Sender ist wirklich für die Füße!

9. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Äh Hallo !!!!!!!!!!!!
    Ich möchte an dieser Stelle mal bemerken das ich den Sender sehr wohl schon geschaut habe !
    Und noch was:
    ICH HASSE FUSSBALL.
    Deshalb bitte keine derartigen Unterstellungen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@tyu sorry wenn du dass auf dich bezogen hast! war zufriedenderpremierekunde damit gemeint!

@blumi! für dich gilt wohl das gleiche wie für premiere! ausser fussball interessiert mich nichts ;-)))) es gibt auch noch andere sportarten.

und wenn für jemanden bei dem breiten spektrum nichts dabei ist ist er wohl nur fusballinteressiert (und da wohl auch nur buli, cl und nationalmannschaft und vielleicht noch die ligen aus england, spanien und italien) und NICHT allgemein sportinteressiert!

für menschen wie mich ist so ein sender eine grosse bereicherung um nicht immer nur balltreten schauen zu müssen! (nicht falsch verstehen bin KEIN fussballhasser und schaue auch ziemlich viel, aber mich interessieren halt auch noch viele andere sportarten auch)

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008