1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Man muss nur auf einen Premierekanalschalten. Sogar der Startransponder geht.

2. AW: Premiere Star

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf dem Startransponder werden auch die Emms für die Karten übertragen.

4. AW: Premiere Star

auf den nicht premiere eigenen star kanälen wie NASN wird aber keine freischaltung übertragen

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das habe ich ja auch nicht behauptet. NASN ist so oder so mit dem Key immer hinterher

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde mich riesig freuen und sofort zu einem Abo verleiten, sofern auch gleichzeitig TBC aufgeschaltet wird. Sind ja noch zwei Plätze frei und The History Channel und The Bio sind beides Universal-Sender. Zu guter letzt wird es langsam Zeit, nach so viel Schrott mal zur Abwechslung zwei gute Doku-Sender zu integrieren. Das ist Herr Winter den Kunden schuldig!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die beiden Sender sind top. Kannst du ja schon auf Arena Sat sehen.

8. AW: Premiere Star

ja, die ösis sind halt net so schnell

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber 20 € sind mir für diese zwei Sender, welche noch bei Buli-Übertragungen abgeschaltet werden, etwas zu viel. Bei 10 € (Aufpreis Star bei 5'er Kombi) kann ich indes nicht meckern. Da sieht man mal wieder, wo Konkurrenz auf dem Pay-TV Markt hinführt: zu höheren Preisen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass habe ich gleich geschrieben als arena aufgetauch ist! bei pay tv wird der preis für die endkunden höher und nicht niedriger (wie z.b internet, strom usw) umso mehr anbieter es gibt!

grund: auf der anbieterseite der inhalt gibt es ein monopol! und wenn ein anbieter z.b fifa oder filmstudios mehr nachfrager für ihr produkt haben steigt der preis dafür und die höheren kosten müssen dann an den verbraucher weitergegeben werden.

und diese müssen auch noch mehrere angebote abonnieren um alles was sie sonst bei einem anbieter bekommen weiterhin sehen zu können!

aber ist halt das problem der meisten dass sie von wirtschaft keine ahnung haben und immer gleich jubeln!!!