1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Max_Evans

Max_Evans Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star

Am Telefon wurde mir gesagt, ich kann kostenlos 3 Monate testen und dann kündigen. Ist nicht mit meinem Abo verbunden, das wäre sittenwidrig!

2. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe genau das gleiche vergünstigte Abo, aber ich habe bei meiner erneuten Buchung (nach Testabo gekündigt) nur eine Bestätigung für Star erhalten. Von einer neuen Laufzeit für mein Hauptabo war von Seiten Premieres nie die Rede. Allerdings habe ich keinen Receiver von Premiere gekauft/gemietet.

3. Hossaman

Hossaman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nö, habe keinen neuen Receiver genommen. War das Rückholangebot 24,97 EUR bei 12 oder 24 Monate Laufzeit. Habe dann im Juli das Angebot für 24 Monate abgeschlossen und es gab für 1 EURO den Interaktiv Receiver dazu.:)

In der Bestätigung von Star steht übrigens drin, das die Laufzeit des Premiere Star Abos an die Laufzeit des Premiere Abonnements gebunden ist.

Habe jetzt mal eine Email an Premiere geschickt, mal sehen was daraus wird.:rolleyes:

Bei der Bestellung wurde ich auf jedenfall nicht auf eine Vertragsverlängerung der Kombi
    hingewiesen. Da das Angebot sehr gut ist könnte man natürlich die 24 Monate laufen lassen, da ich kaum ein günstigeres Angebot in den nächsten 24 Monaten erwarten würde - eher gehts im Preis nach oben.

In Ordnung ist diese Vorgehensweise aber nicht, es sind schließlich 2 verschiedene Vertragsabschlüsse mit verschiedenen Unternehmen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Absolut richtig. Vorbild sollte KD Home sein! :winken:

5. dirky61

dirky61 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG

Erfolgt die Freischaltung der Star-Programme analog den Standardprogrammen ( auf Kanal abwarten ) oder muss ich die Hotline anrufen ?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schalt mal aufs Sportportal und lass max. ne Stunde darauf stehen...

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich dachte man muss für die Premiere Star Freischaltung auf den Kanal Star XL Live schalten? War hier nicht mal die rede von? Oder haben die das wieder geändert? Bei denen ist ja alles möglich!!

Ich würde es auf jeden Fall mit dem Kanal Star XL Live probieren und da mal ca. 1 Stunde warten. Wenn es immer noch dunkel ist, dann mal bei der Hotline nachfragen und neu freischalten lassen.

Liebe Grüße
    fernsehfan

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin mir sicher, dass am 01.03.2008 oder um diese Zeit herum THC auf Star starten wird.

Kann mich aber natürlich auch total irren. :winken:

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was genau bewegt dich zu dieser Vermutung?

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

THC, der neue Sender rund um Drogen ...