1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Nachdem ja Romance feststeht, bleiben noch 2 freie Plätze, richtig?

2. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke das aber schon. Die zweite und letzte Möglichkeit für Viacom, beide Sender zu vermarkten, wäre dann Arena. Aber ob die beiden Sender bei Arena mit offenen Armen empfangen würde, bezweifle ich mal ganz stark, da man bei Arena offenbar auf Qualität und nicht auf Quantität setzt. Premiere hat hier eine gewisse Macht in der Hand. Nicht umsonst muß ich hier immer wieder sowas lesen, wie "Was PayTV betrifft, kommt man an Premiere nicht vorbei" oder "Der Platzhirsch im PayTV ist Premiere". Hier hat Winter bei den Vertragsverhandlungen ganz klar verschlafen, die Macht von Premiere im Interesse der Abonnenten zu nutzen.

Von entavio schreibe ich mal lieber nicht, denn die senden doch noch immer weitestgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit. :D

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Herr Winter hat sich wohl wirklich auf die Sprüche, wie z.B. Platzhirsch verlassen und nur auf das finanzielle verlassen, dass könnte arenas Chance sein, die sie in den letzten Monaten meiner Meinung gesagt sehr gut genutzt haben. Die letzten fünf Neuzugänge sind auch wieder positiv zu werten, insbesonders Biography Channel und lettra.
    Jetzt muss sich das nur noch bei den Leuten rumsprechen. Ich hoffe, dass arena in den nächsten Monaten für ihr familyPaket starke Aboabschlüsse verzeichnen kann.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hier wäre ich vorsichtig. Was heißt bei P-Star schon 24 Stunden. Wie viele Sender wurden beim Start als 24 Stunden Kanäle angepriesen und senden heute schön im TimeSharing bzw. hatten lange Zeit im TimeSharing gesendet.

Ich habe gelernt, der Begriff 24 Stunden ist dehnbar. Zum Beispiel 24 Stunden pro Woche oder pro Monat ;)

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Focus Gesundheit ist ebenfalls zu empfehlen.
    Gänzlich abschreiben kann man meiner Ansicht nach den Discovery Channel.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, für das "erste" Paket schon. Natürlich werden die letzten beiden Plätze noch mit Schmankerl mit HC und NGC besetzt. Wer's glaubt. :rolleyes: Da starten bestimmt auch noch mal zwei brandneue Sender für die Mottenkiste.

7. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schneide die Frage mal bewusst an dieser Stelle ab und beantworte sie ;)

Keiner!

8. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Weiß schon jemand, auf welchem Programmplatz "Passion" senden wird?

9. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Nee, ich sage da wo RTL Crime auch drauf ist, TRP 12070 Ghz

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja ich gebe Romance TV vielleicht doch mal eine Chance, weil sie ja angeblich nicht nur Rosamunde Pilcher-Filme bringen, sondern auch Hollywoodfilme bringen wollen. Aber da bin ich mal gespannt wie oft das sein wird.