1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. havok02

havok02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Ach, die Kindersender sind schon brauchbar, wenn man Familie oder einen großen Bekanntenkreis hat. Was absolut unnötig ist, ist ein Sender wie E-Clips:wüt: , sowas im Pay-Tv, dass ist ja so wie wenn man Eintritt zahlen müßte, bevor man in den Media-Markt geht...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Z.z. könnte man natürlich Lettra und EClips zusammenlegen. Aber diese sender sind ja komplett neu gestartet den sollte man noch etwas Zeit geben.

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neeee...
    Das wär ja fast so, als wenn man arte und RTL2 zusammenlegen würde :D

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich meinte ja auch nicht von programm her, sondern von der Sendezeit, LEttra und Eclips senden 4 oder 5 h neues Programm pro tag, bei 4 STunden könnte man zweimal wiederholen und die restlichen 12 h wäre der andere Sender dran.

Aber mal Spaß bei Seite Lettra hat viel mehr Potential als Eclips, allein schon durch die spezielle Ausrichtung und die größere Reichweite. Neben Star sendet Lettra ja noch auf Arena Sat und bei UM

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... aber Premiere scheint sich auch nicht sonderlich Mühe zu geben, MTV davon abzubringen ...

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

senden sie nun 2 x 24 stunden programm oder auf beiden kanälen das jeweils andere programm?

kanns leider nicht nachprüfen da ich noch im büro bin. :D

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Aha. Und was soll Premiere machen? Sollen Sie die beiden Sender etwa auf den PThema Transponder stecken? Das hieße dann also daß man 13th Street und SciFi im TS starten müsste.
    Das einzige was Winter machen könnte wäre .... er würde sagen wir verzichten auf die beiden Sender. Aber ist das wirklich eine gelungene Lösung? Ich denke eher weniger!
    Die Sender sind nunmal selber verantwortlich für die Kapazitäten. Was ich mir wünschen würde wäre, daß Nick Premium verschwindet und auf MTV Entertainment dafür von 06-14 Uhr Nick Cartoons gezeigt würden. So hätte man wenigstens einen vollwertigen Sender!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja von der fta verfügbarkeit des gezeigten könnte nick premium, mtv entertainment und mtv music ohne probleme aus dem paket geworfen werden :D

dann wäre wenigstens platz für 3 vollwertige sender.

ngc, history und biography ;)

9. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja von der fta verfügbarkeit des gezeigten könnten ngc, history und biography ohne probleme wegbleiben.
    Gibt doch n24, zdf.doku und phoenix ;)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo so kann man es auch sehen. wobei zdf doku und phoenix schon zwei aussergewöhnlich gute fta perlen sind die sich nicht verstecken müßen :)

n24 stört das laufband und die hohe wiederholungsrate. aber für ngc, history und bio wäre ich halt eher bereit zu zahlen als für die viacom sender. aber andere wünsche andere bedürfnisse.

nur ohne gute dokusender (gerademal discovery geschichte ist ok) ist premiere star xl nicht wirklich ein star ;)