1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Star

bezüglich dumm anmachen gell ;)

erst steine werfen und dann heulen. :D

und ich bitte dich. du kannst doch nicht so blauäugig sein, daß du glaubst premiere könnte nicht mitentscheiden wie ein sender im paket beinhaltet sein soll. oder warum teilen sich classica und junior ab 1.1.2009 den sendeplatz? beide sender auf einmal keine lust mehr für premiere 24 stunden programm zur verfügung zu stellen? nein wir bekommen dafür den übertollen passion sender. herzschmerz für grenzdebile...

und nun geh auf den link www.premiere-star.at und stelle fest das dort wieder nichts von timesharing von mtv entertainment und nick premium steht. fazit: premiere wurde anscheinend schon wieder mit runtergelassenen hosen erwischt. das ganze erinnert irgendwie an axn/animax. nur dank der attraktivität für menschen ab 25 gibts kein zetter und mordio wie bei axn/animax.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wird doch nicht so schwer sein für einen musiksender 12 stunden programm mit musikvideos aufzufüllen?

btw: ich leb damit. aber sobald in österreich eine andere alternative via sat verfügbar ist um tcm bzw nasn zu empfangen ist premiere einen kunden los.

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für einen Musiksender wahrscheinlich nicht, für MTV dagegen scheint es leider seit Jahren schon ein Problem zu sein ;)

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war vor zwei Wochen bei einem Freund zu Gast und der hat StarXL. Dort konnte ich eclips bestaunen; eigentlich mich nur fragen, wie man für sowas zahlen kann. Dieser Sender ist Ober-mega-miserabel. Geholt hat er sich das Mitte September 2007. Die Dokusender Discovery und DiscoveryHistory waren auch nicht grade, dass ich sagen kann, dass sie mich vom Hocker rissen. Ich weiss nicht, ob die Dokusender einfach nur einen schlechten Tag hatten, aber ich hatte Discovery anders in Erinnerung.
    Gestern kam besagter Freund zu mir und er zappte bei mir rum, während ich was am Kochen war. Als ich irgendwie nach ner halben Stunde mal fertig wurde, und alles aufn Tisch stellte, fragte er mich indirekt, warum er kein NGC, BIO, History habe. Er stellte auch fest, dass ich zwar weniger Sender empfange, nämlich 20, und mehr bezahle, aber diese qualitativ dem vom StarXL überlegen sind. Er war ja schon glücklich endlich TCM, Boomerang empfangen zu können, aber die Doku- und Musiksender die ich habe, findet er besser.
    Nach Ablauf seines Vertragen wollte er sich dann auch arenaSATfamily besorgen.

Meiner einer denkt auch, dass Premiere mehr auf das Geld geachtet hat und auf Sender wie z.B.NGC verzichtet, da es sonst den finanziellen Rahmen sprengen würde. Diese verlangen wohl zuviel. Man kann dies ja auch bei arena beobachten. Diese erhöhen jetzt von 10EUR auf 15EUR + 5EUR(Sat-Gebühr), jedoch senden sie mehr Klasse statt Masse und wollen in den nächsten Monaten das Angebot erweitern.
    Mich würde mal die Abo-Entwicklung von arenaFamily und Star interessieren. Also ob arena mit diesem Angebot besser punkten kann als Star.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo das kommt davon wenn sich herr winter die 10 cent perlen zusammenklaubt. :D

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich gebe Dir in deiner Meinung zwar 100% recht aber deine Mail solltest du an Viacom schreiben. Die haben das TS MTV E!/Nick Premium eingeführt. Premiere zwingt MTV nicht im Timesharing zu senden!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Premiere Star macht ja sogar noch damit Werbung, dass Chaos herrscht.

Für alle, die den Spot mit dem "Chaos" und dem "tanzenden Stern" noch nicht kennen, war ich mal so frei ...

http://www.myvideo.de/watch/2965300

8. Max_Evans

Max_Evans Guest

Premiere wirbt ja für 3 Monate gratis gucken.
    Heißt das, ich kann bestellen, 3 Monate gratis gucken und dann Star kündigen oder bin ich 12-24 Monate daran gebunden?
    Premiere antwortet leider nicht auf meine Mails....

9. Zappered

Zappered Guest

Du kannst Premiere Star dann 3 Monate umsonst schauen und danach läuft es, solange Dein normaler Vertrag auch läuft. Keine vorherige Kündigung möglich. Mir war die Programmauswahl es nicht wert und habe dafür arena family aboniert

10. elkjaer

elkjaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nick Premium und MTV Entertainment senden endlich parallel aber leider das selbe Programm :eek: