1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Ich glaube, dass sich darüber viele freuen würden und sicherlich auch einige Neukunden dadurch kommen würden.

Eine Frage stellt sich mir jedoch, wenn es noch weitere Pakete oder generell mehr als die genannten 20 Sender geben soll, wo soll der Platz herkommen?

Ich bin dafür 23,5° Ost nach und nach zu etablieren und denke, dass diese Position früher oder später sowieso stärker für den deutschen Markt genutzt wird.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Den Sender vermisse ich sehr. Schade!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zwei. Romance ist ja schon angekündigt :D

4. Zappered

Zappered Guest

Warum es fehlt doch gar nichts mehr, nachdem MTV Nick Toons und Nick Hits angekündigt hat. Die werden bestimmt von Star aufgeschaltet, da arena die bestimmt nicht aufschalten wird. Ist bloß noch nicht angekündigt worden, wird aber bestimmt bald passieren. :winken:

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich nicht wirklich, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden in kürzester Zeit starten. Vielleicht kommen sie später mal zu Star.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin der Meinung das die bei Premiere bestimmt danach gehen was das Publikum will. Ursprünglich war ja angekündigt das Timesharing bei AXN/Animax erst in 6 Monaten zu beendigen und auf einmal ging es dann doch schneller als erwartet. Also auf so einen Schwachsinn wie Alpenglühn kann ich gerne verzichten, also wenn das die Zukunft des Pay-TV sein soll, dann weiß ich es auch nicht. Dann ist mir lieber so ein Kanal wie Lettra. Wenn noch mehr Leute nach History, National Geographic und Biography Channel fragen, dann werden sie wohl auch kommen. Ich fürchte aber das es aber dann mehr kostet.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also für ein reines Doku-Paket mit Discovery, History, National Geographic und paar andere Sender wäre ich bereit nur 5 € im Monat zu zahlen. Falls diese Sender aber ins Star-Paket kommen sollten, dann würde ich das für 9,99 € hinzubuchen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da könnt ihr euch bei Arena bedanken. Hätten dei Animax nicht in ihe Paket aufgenommen, würdet ihr heute die beiden Sender nur im Timesharing sehen

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub ich auch. Wenn THC, BIO und NGC ins Paket kommen würden, das der Preis hochgehen müsste, da das ja keine günstigen Programme sind wie eclips. Und da sie das wohl vermeiden wollen, bleiben sie außen vor.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, das Sony von vorherein auf Timesharing gesetzt hat und die Reaktion testen wollte. Das zeigt auch die anfängliche Unkenntnis seitens Premiere (Webseite).

Die Frage ist daher, ob es eventuell so wie es jetzt ist von Anfang an geplant war bzw. wie es sonst hätte werden sollen. Wenn es erstes war, dann Frage ich mich, wer da "Ärger" gemacht hat...

whitman