1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. philips

philips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star

also ich zahle trotzdem nur 9,99€ mit 7er Kombi.wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also die Rede war von "Star XL" (bestehend aus Premiere Star + Premiere Thema) und das gibt es für Neukunden zum Preis von 17,99 €

Wenn man nun aber z.B. Blockbuster als Paket dazu bucht, zahlt man für "Star XL" insg. 23,98 € anstatt 17,99 €, da Star dann 13,99 € und Thema zusätzliche 9,99 € kosten und diese beiden Pakete zusammen erst "Star XL" ergeben.

Nur in Verbindung mit einer 5er oder 7er Kombi kostet Star allein 9,99 € statt 13,99 €. Aber Thema zahlt man dann auch bereits schon in den Kombis mit.

Bei einer 5er Kombi für ca. 35 € zahlt man dann also im Durchschnitt 7 € / Paket, wären also 7 € für Thema + 9,99 € für Star = 16,99 € für Star XL !!!

Bei einer 7er Kombi ist es nur geringfügig billiger mit ca. 6,42 € / Paket.

Da ich ja bereits "Blockbuster, Entertainement und Thema" abonniert hatte, aber nur für 2 Pakete zahle (3 für 2 Angebot) sind das für mich 6,66 € / Paket also 6,66 € Thema + 13,99 Star = 20,65 € für Star XL.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Genau so isset und gerade hat sich TVP aus Polen noch schnell die Frequenz 10,773 SR 22000 FCE 5/6 auf Astra 19,2 geschnappt.
    Nun wenn Premiere hätte gewollt, dann hätte sich Premiere auch die Kapazität holen können.
    Aber Premiere will anscheinen garnicht!:wüt:
    Ich frage mich nur wie Premiere dann weitere Sender im nächsten Jahr anbieten will, wenn keine weiter Kapazität zugebucht wird.

4. Zappered

Zappered Guest

Timesharing, einfach andere Programme zusammenlegen !! :winken:

Vieleicht passiert ja noch was mit arena & Premiere.
    Dann haben die genug Platz !!!

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Zitat von dotzi [​IMG]
    Warum sollte Premiere so eine marode Plattform wie Arena übernehmen. Haben doch viel mehr Potential. In 2 Jahren spricht keiner mehr überdie Vergangenheit namens "arena".

Das sehe ich genauso und wenn man mal genau hinschaut, weißt einiges darauf hin, das es mal so kommen könnte.
    Einige Sender die bei Premiere Star senden, kommen von Arena Transponder auf 12441.
    Sprich ANIMAX und Cartoon Network!
    Wenn arena in Zukunft mal weg sein sollte, wird sich Winter den Transponder 12441 bestimmt unter den Nagel reißen, vermute ich mal ganz stark:winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Kartellamt hat da auch noch was mitzureden.

Ausserdem ist die Frage wen der Transponder wirklich gehört ORS oder Arena.

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frage mich sowieso, warum man bei Premiere auf die Sportkanäle nicht zusätzlich Cryptoworks als Verschlüsselung für arena Kunden drauf packt. Dann wäre diese Doppelausstrahlung überflüssig. Und falls das Problem die Optionskanäle sind, wo liege denn der Nachteil für Premiere die Optionskanäle mit Kennung auszustrahlen (so dass sie vom Receiver einzeln gefunden werden), damit die arena-Kunden sie nutzen können? Das würde viel Platz auf Astra schaffen und das blöde Timesharing bei arena wäre Geschichte.

8. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jepp den Arena Transponder muss sich Premiere quasi schnappen.
    Sonst kriegen sie die Sender wirklich nur noch in 6 Stunden Sendeblöcken on Air.

Bin auch dafür das die BuLi für Arena Kunden vom Premiere Trabsponder kommt.
    Dann den Arena Transponder gekauft und alles wird schön.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja mal schauen! der tp ist ja von ors und nicht von arena von astra angemietet. arena verwendet ja ors für dich sat technischen belange.

d.h. premiere müsste dann vertrag mit ors machen und nicht mit astra!!!

und bei premiere star müssen die sender ja selber für die aufschaltung sorgen! sie werden nur von premiere star vermarket aber nicht technisch betreut!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn Premiere wirklich so scharf auf neue Transponder wäre, hätten die schon längst welche bei Astra anmieten können und bräuchten nicht auf die Aufgabe von Arena zu warten.

Außerdem stellt Premiere für die Star-Sender ja keine eigenen Kapazitäten bereit, da die Sender sich den selbst suchen müssen. Auch wenn da letztendlich die Kennung Premiere oder Arena/Premiere steht, das hat nichts mit der Transponderkapazität an sich zu tun, das ist nur ne Zuordnung.

Premiere hat keine neuen Transponder angemietet, weil sie die nicht ins Kabel reinbekommen, da blockieren die KNB.