1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Winter sagte, dass bei 20 Sendern der Sack zugemacht wird und das nächste Paket kommt. Außerdem sind die Kapazitäten auf ASTRA knapp. Manche Sender müssten sicherlich neu aufgeschaltet werden, andere könnten,mit zusätzlichen Verschlüsselungskennungen versehen, problemlos übernommen werden.

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht meinte Sie Star auch als Plattform und weniger als Paket? Aber egal, wenn an dieser Aussage mit insgesamt 40 Sendern etwas dran sein sollte, dann würde ich mich (wenn es auch halbwegs gute Kanäle sind) übermäßig freuen und ausserdem würde unser Thread aufgrund der ewigen Diskussionen nie aussterben :D

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es denn wirklich (was ich leider nicht ganz glauben kann) so kommen sollte, dürften es aber nur 22 sein, oder? Am 14.02.08 startet doch Romance TV.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

CN und AXN haben ihre Logos vergrößert und Kinowelt dagegen verkleinert. Es ist jetzt nicht mehr so verpixelt. Kinowelt zeigt ja auch mit 16:9 wie's geht!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dafrür wird aber das programm von classica und eine zweiten sender (jetix?) vermindert!

sorrry aber premiere ist mit der anzahl der kanäle ziemlich mies!

andere premium pay tv sender haben um mind 30 sender mehr zu dem preis!!

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Eben weil Premiere Star kein Paket ist sondern eine Plattform, so haben es seinerzeit im März 2007 Herr Kofler und auch Herr Winter angekündigt.
    Premiere Star ist ja auch eine Eigenständiges Unternehmen.:winken:

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

AXN aber schon seit ein paar Tagen, oder? Bei CN habe ich es auch gerade gesehen und bei Kinowelt war die Verkleinerung bitter nötig, so ein pixeliges Logo macht nämlich nicht sonderlich viel her!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

leider!°

sage nur! echt blöd dass die deutschen nicht zu massen (statt ca. 3 mio ca 6 mio) kirchs premiere abonniert haben.

dann würden wir zu (wahrscheinlich sogar geringeren preisen) ein ordentliches angebot mit mind. 100 sendern (ohne ppv) haben!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wieso? Ist doch kein Problem. Kostet doch Premiere nix! :D ;)

Du willst wie hoch die Chancen auf hochwertige Sender wie HC Bio und NGC sind? Nunja, ich würde sagen die Chancen sind eher begrenzt. Für die Sender müsste Winter mal ordentlich ins Portmonaise greifen! Und ob er das macht wenn auf der anderen Seite "Sender", wie Alpenglühn oder anderer Trash von Zmeck, für wenig Geld auch auf P-Star gehen wollen? ;) :LOL:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach immer die Mähr von den knappen Resourcen. Premiere hätte sich in der Vergangenheit mehrere Transponder greifen können. Man hat sie aber lieber den Franzosen und Spaniern überlassen. Die schalten Sender nach Sender auf immer neuen Transpondern auf.

Platz wäre schon, man kauft ihn nur nicht und überläßt es den anderen.