1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Ganz genau so ist es!!!!:winken:

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut danke. Das ist ja super, dann kann ich auch endlich mal Animax gucken.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Im Prinzip ja, aber irgendwie frage ich mich warum es die Lösung nicht von Anfang an gab …

whitman

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Immerhin. Jetzt müssen "nur" noch Doku-Sender ins Star Paket und die Buli-Abschaltungen wegfallen.

5. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dann? Wäre Star dann perfekt bzw. akzeptabel?
    Ich denke, daß einigen da sicher schon wieder was Neues einfallen würde um Star zu verdammen/kritisieren.

6. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cartoon Network hat jetzt auch ein "(a/P)" in seiner Kennung.

7. tobang

tobang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnt ihr mir mal helfen:
    Ich werde in Zukunft SAT-Gucker sein. Nach meinem Umzug werd ich keinen Kabelanschluss mehr haben. Ob ich "leider" sagen muss weiß ich noch nicht.

Ich habe mich beid er Wahl zwischen premiere und arena für premiere entschieden. Bin zwar auch ein Motzer wegen des ******-Services, den die bieten, aber das Blockbuster-Paket hats entschieden.

Lange Rede kurzer Sinn; ich werde das Star-Paket dazu buchen. Nun hab ich auf der Star-Webseite gesehen, das es Star für 13 € gibt und jetzt auch sowas wie Star XL mit den Dokus für 17 €.
    Les' ich das richtig?

Meine zweite Frage bezieht sich auf den Receiver. Habt ihr da ne Empfehlung für mich? Premiere bietet mir den Philips DIS 2000irgendwas für 59 € an.

Und meine dritte Frage: In meinem Sportzimmer (nein, das ist nicht das Schlafzimmer) soll auch ne Box hin, um Weibchen nicht immer mit NASN zu nerven. Dann brauch ich doch nur die Karte durch die Wohnung tragen und kann dann Pay-TV gucken, und im anderen läuft noch Free-TV, oder? Kann ich auch ne zweite Karte bestellen?

War das verständlich ausgedrückt?
    Bin absoluter SAT-Neuling. Hab mein ganzes TV-Leben nur von Kabelanschluss gelebt und bin nun, zum ungefähr Lebensbergfest, erstmals auf den Satelliten gekommen.... daher vielleicht die merkwürdigen Fragen.

8. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

1. Star XL:
    Dieses Paket setzt sich aus "Premiere Thema und Premiere Star" zusammen und der Preis von 17 € gilt nur für Kunden, die nichts anderes dazu buchen.

Wenn du Blockbuster für 9,99 € nimmt, zahlst du nur für Star 13,99 € und für Thema weitere 9,99 €.

2. Receiver:
    Ich benutze den "TechniSat Digit SAT NCI", der ist zwar etwas teurer, aber ich bin damit mehr als zufrieden. Er ist für Premiere geeignet, besitzt einen Schlitz für die Premiere-Smartcard und zusätzlich ein CI-Slot, wo man ein Modul mit Karte für eine andere Verschlüsselungstechnik einstecken kann. Dazu natürlich noch Dolby Digital Ausgänge (Optischer Ausgang) und 2 Scart-Anschlüsse sowie Cinch-Ausgäne (Audio / Video).

Mehr dazu:
    http://www.technisat.de/index81d6.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-160

Mein Erfahrungsbericht bei Ciao:
    http://www.ciao.de/Technisat_Digit_SAT_NCI__Test_3248981

Ich habe meinen bei amazon.de bestellt, kostet derzeit 137,25 € und über amazon Marketplace 99 € (allerdings dann in gebrauchtem Zusand).

3. Karten
    Die Karte müsstest du auch in einen anderen Receiver für Premiere umstecken können, eine 2. Karte bekommst du nur in Verbindung mit einem Zweitabo soweit ich informiert bin.

Natürlich laufen freie Programme auf dem receiver weiter, wenn du die Karte entfernst.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  9. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Spinnen meine Augen jetzt?! Cartoon Network hat sein logo vergrößert. Das Logo sieht jetzt genau so aus wie das Spanische. Finde ziemlich nervig.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Nein Nein keine Angst deine Augen spinnen nicht das Logo ist tatsächlich so groß!:winken: