1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    Ich muss sagen, für die Musikfans wäre es sicherlich nicht schlecht aber nur solange es kein Timesharing gibt!

    @blackdevil4589: Star hat aber nichts mit Thema zu tun, wenn Just Music genug Geld für die Satellitenverbreitung mitbringt, muss es auch kein Timesharing geben, soweit ich weiss. Bei Thema ist das was anderes, da ist der Platz voll, da alles auch ins Kabel muss.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    tjo aber die perfekt aufeinander abgestimmten sendezeiten weißen doch eher auf ein timesharing hin. würde nick premium von 6 bis 20 uhr und mtv entertainment von 8 bis mitternacht senden könnte man beide sender nicht als "timesharing" beispiel bezeichnen.

    und bezüglich uwg liegt der fehler einer falschen kennzeichnung der verfügbarkeit der sender vor. auf der homepage steht nichts von verfügbar von 6 bis 20 uhr. also liegt grundsätzlich eine falsche kennzeichnung vor da ich in diesem fall die annahme treffe das ein programm von 24 stunden vorliegt. diese nichtangabe würde ich einfach als irreführende werbung bezeichnen.

    aber keine angst. werde diesbezüglich sowieso noch mit paar befreundeten juristen plauschen. ;)

    ps: irgendwie erinnert mich nick premium und mtv entertainment einfach an eine kombination von nick austria fta und mtv germany nur halt ohne werbung. freu mich schon auf die tolle musik die wie auf mtv germany erst nach mitternacht läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    seit doch nicht so unkreativ. da werden dann einfach ein paar sender aufgrund kundenwunsch zwecks verbesserung zusammengelegt. ;)
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    Warum das?
    Es handelt sich ja nicht um Sender die schon bei Star zusehen sind sondern um Sender die zu Star wollen und es offen bekennen und auch verhandeln!!
    Außerdem wird der Star Thread mitlerweile zu unübersichtlich!!

    Hier soll es schließlich um die an Premiere Star interessierten Sender gehen.

    Alles was schon bei Star ist soll natürlich in den Star Thread gepostet werden!
     
  5. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Nach der Aufschaltung von Animax zum 1. Dezember auf ArenaSat, wird PremiereStar sicher mit ArenaSat kooperieren, um die Sony Sender Animax+AXN endlich für beide Satellitenplattformen 24 hrs anbieten zu können.

    Im Beispiel von den Turner Sendern Boomerang, CartoonNetwork und TCM wurde auch nach dem Lounge von PremiereStar mit ArenaSat kooperiert und das Timesharing von Boom/TCM beendet!

    Das Timesharing der Disney Sender wird sicher als nächstes gelöst werden (müssen) ;) Wobei DisneyChannel und PlayhouseDisney bereits komplett über Blockbuster und Star vermarktet werden und "nur" noch die Sendezeit von ToonDisney (6-20Uhr) fehlt :eek:
     
  6. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Bei der Vermarktung folgender Sender handelt es sich nicht um Timsharing, da folgende Sender generell nur zwischen 6+20 Uhr bzw. 20+6 Uhr Programm senden:

    1. PlayhouseDisney
    2. NickPremium
    3. Jetix
    4. Junior
    5. Classica
    6. MTVentertainment
    7. Beate-Uhse.tv
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    Ich bin auch dafür, dass dies ein eigenständiger Thread bleibt in dem man über alle Verhandlungen reden kann. Es sind ja hoffentlich nicht die letzten.

    Eine Frage habe ich noch, es wurde ja gesagt, dass Premiere Star im März '08 komplett sein soll und dann an weiteren Paketen gearbeitet wird. Bedeutet das, dass dann das nächste, oder gleich mehrere kommen werden? Ich meine ich würde mich freuen, aber wo soll 1. der Platz herkommen und 2. Wie viel soll den in ein paar Jahren mal das komplett Paket kosten?
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Als erstes sollte wirklich das Timesharing-Problem bei AXN und Animax gelöst werden, dann muss noch die BuLi-Abschaltung bei Cartoon Network wegfallen und schon sieht es wieder etwas freundlicher aus.

    Mal nebenbei, entweder habe ich etwas überlesen, oder es wurde noch nicht besprochen, dass bei Kabeleins Classics wieder die Geräte-PIN verlangt wird. Ist das bei euch auch so?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Playhouse könnte doch auch das Tagesprogramm von Alpenglühen.TVX belegen, da wird tagsüber ja offenbar nichts gesendet. Prompt wäre Toon Disney auch 24h verfügbar.
    Das stimmt allerdings, bei den Disney- und Sony-Sendern steht das dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender die mit Premiere Star verhandel!!

    Ich finde die Sender auch nicht schlecht, gerade weil man nicht dassellbe hört wie auf den einschlägigen Kanälen.