1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

zurzeit ärger ich mich schon bei premiere überhaupt kunde geworden zu sein. bei premiere star xl werden sendeinhalte wie classica oder die audiokanöle die es im fta nicht wirklich gibt einfach gekürzt um schrott aus dem fta bereich einfach aufzuschalten. dazu werden neue sender gegründet (ok in lettra setze ich sogar noch hoffnungen) wie eclips die nichtmal 1 jahr fta überleben würden.

fazit. spätestens nach ablauf des abo bin ich weg. man kann nur hoffen das arena bis dahin von einem investor übernommen wurde der auch in österreich arena family anbietet.

premiere = pay tv zum abgewöhnen.

fehlt nur noch das sie zynischerweise nasn ins sportpaket verschieben würden......

2. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war etwas vorsichtig in der Formulierung, da es ja auch viele Kritik gegen ihn gegeben hat. Aber er kennt sich wenigstens im Medienbereich aus (Pro7). Genau so jemanden braucht mMn Premiere an der Spitze und nicht einen Buchhalter, der sich nur für Zahlen interessiert. Für Börni hat Classica weniger Stellenwert als 9Live, da letzterer mehr Gewinn abwirft. Ihm fehlt einfach die nötige Medienkompetenz.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  3. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genauso sehe ich das auch. Das was nach Kofler mit Premiere geschehen ist, ist nur schwer zu ertragen. Klar möchte man auf Pay-TV nicht mehr verzichten, aber wenn man ständig erst nachgucken muss, wann welcher TV-Sender überhaupt läuft, ist dass schon sehr enttäuschend.

4. Aventurin

Aventurin Guest

Auf der schwarzen Liste von Premiere habe ich sicher einen Ehrenplatz, habe die Initiative ergriffen und allen 22 zuständigen Mitarbeitern (nicht service/technik@premiere.de) folgendes geschrieben:

Einerseits seid ihr euch über eure begrenzten Kapazitäten auf Satellit bewusst, andererseits werden überflüssige Sender aufgeschaltet bzw. weiterbetrieben,
    wie z.B.:

PremiereStart
    StarXLlive
    1-2-3.tv
    e.clips

Wieso werden Passion und RTLcrime nicht vom RTL Transponder auf PremiereThema dazugeschaltet (siehe Bsp. Arena),
    sondern extra aufgeschaltet und Sender wie z.B.
    Classica und Junior in der Sendezeit gekürzt?

Vorschlag an Herrn Winter:

PremiereStarXL auf 48 Sender ausbauen und jeden Sender tgl. 30 min. im Timesharing vermarkten!

Tipp: Entweder 24 hrs Channles wie z.B. ToonDisney ganz oder gar nicht anbieten!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sinnlose Frage, die Du stellst. Wurde hier schon zigmal beantwortet warum RTl zusätzlich aufgeschaltet wird. Und mit "Du" würde ich geschäftlich niemand ansprechen. Diese Mail wird den entsprechenden Personen von Premiere sicherlich das WE versüßen.

bzw. schön, dass Du copy&past beherrschst.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zitat:
    Wieso werden Passion und RTLcrime nicht vom RTL Transponder auf PremiereThema dazugeschaltet (siehe Bsp. Arena),
    sondern extra aufgeschaltet und Sender wie z.B.
    Classica und Junior in der Sendezeit gekürzt?
    Erstens sendet Passion gar nicht vom RTL Transponder, und zweitens wurde diese Sender extra ins THemapaket aufgenommen, damit sie im Kabel verfügbar sind und ins Kabel werden nur die 5 Premiere TRansponder + ARD I, ARD II und ZDF eingespeist

7. Aventurin

Aventurin Guest

Naja, wenn mein Studium im Frühjahr beendet ist, werde ich sowieso zu den Verwandten nach Mesa/Phoenix/Arizona auswandern und Premiere ausserordendlich kündigen :D

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das kannst Du machen, P wird Dich dann auch rauslassen aus dem Vertrag.

Nichtsdestotrotz sollte man bei nicht privaten Briefen schon ein wenig auf die Form achten.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wer verfasst mit mir einen Brief für WiSo "Das Allerletzte"? :D

10. Satyricer

Satyricer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts von den Personen den auch schon Reaktionen?