1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Aventurin

Aventurin Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Habe gerade mit Premiere telefoniert bzgl. außerordendlicher Kündigung aufgrund von Timesharing das tatsächlich nicht in den AGB's und Verträgen erwähnt wird die ich als Abonnent unterschrieben habe!

Ich soll nun meine außerordnedliche Kündigung schriftl. einreichen, da ich nicht z.B. für ToonDisney zahle, der zwar im Kabel 24 hrs läuft, aber nicht auf Premiere!

Classica/Junior werden tatsächlich wg Passion ab Januar im Timesharing vermarktet und das waren sicher nicht die letzten Sender!

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat das die Hotline auch bestätigt?

3. Aventurin

Aventurin Guest

JA:wüt:

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Mein Vorschlag wäre!

Schreibt Beschwerde E-Mails und ruft bei Premiere an und beschwert euch und schreibt Beschwerdebriefe an Premiere!!

Mache ich schon seit dem Premiere Star auf Sendung gegangen ist.
    Ich habe aber den anschein das Ihr euch alle beschwert allerdings nicht bei Premiere selbst sondern immer nur hier im Forum!!
    Das hilft nicht.

Also macht Premiere die Hölle heiß, damit dieser Winter endlich mal ins Schwitzen kommt und ein vernünpftiges Programmangebot erstellt.

Was soll man mit Sendern wie e.clips oder lettra oder eventuell Alphenglühn TVX?
    Diese schlechten Sender braucht man nicht unbedingt.

Doch interessante Sender wie National Geographic, History Channel, Extreme Sports, Planet, Silverline sind Sender die bei Premiere Star immer noch keine Chance haben aufgenommen zu werden.
    Das finde ich schon eine große Sauerei, das diesen Sendern bisher immer noch nicht die Gelegenheit geboten wurde bei Premiere Star angeboten zu werden.:wüt:
    Das wird höchste Zeit!!

5. Aventurin

Aventurin Guest

Winter lässt NationalGeographicChannel sicher nur auf StarXL tgl. zwischen 8+9 im Timesharing laufen, obwohl NationalGeographicChannel erst ab 9 Uhr sendet :D Bei meinem Anruf vorhin, sicher nicht der erste und letzte Anruf, habe ich gesagt, dass das Ganze für Premiere u.a. ein Armutszeugnis ist und eine Frechheit den zahlenden Abonnenten gegenüber :wüt: Ich lasse stets auf Worte Taten folgen und zähle mich nicht zur breiten Masse der Deutschen, die weltweit dafür bekannt ist, sich zwar zu allem zu beschweren, aber nicht zu handeln :wüt: Ich muss zwar sowieso spätestens bei meinem Umzug nach Mesa/Phoenix/Arizona im Frühjahr ausserordendlich kündigen, werde aber bis dahin noch meinen Beitrag bzgl. Premiere die Meinung geigen tatsächlich leisten, denn man sollte sich nicht alles bieten lassen, auch Deutsche nicht :winken:

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Genau da haste recht!!
    Das Problem bei den Deutschen ist nun mal das sich sich alles bieten lassen und davon profetieren auch Anbieter wie Premiere.
    Die meisten Kunden von Premiere haben Angst das sie bei Premiere auf eine schwarze Liste gesetzt werden wenn sie sich über etwas beschweren.
    Oh Gott mein Name muß da bei Premiere wohl ganz oben auf der Liste stehen.
    Denn so oft wie ich mich schon über das ganze Timesharing beschwert habe kann ich mir auch schon vorstellen, das mein Name die ersten 10 Plätze auf der schwarzen Liste besetzt.:D

Aber eines müssen sich die Abonnenten endlich eingestehen, das es so nicht weitergeht.
    Premiere verlang die selben Kosten für weniger und das kann es doch wohl nicht sein.
    Wo das noch hinführen soll:confused:

7. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Keine Ahnung - eine Seite wo sich jeder mit seiner E-Mail und seinem Namen eintragen kann, wie ich es schon des Öfteren gegen das Absetzen von Fernsehserien gesehen habe?

Wenn es dann genug Eintragungen gibt, muss nur ein Mutiger das Ganze ausdrucken und mal über Nacht als Endlos-Fax an Premiere schicken :D dann freuen die sich bestimmt über soviel Anteilnahme.

Ich habe auch am Montag ein Schreiben aufgesetzt (eigentlich um meine Flex-Karte loszuwerden, weil ich die nicht mehr brauche) und habe in dem Schreiben das Time-Sharing Problem auch noch mal thematisiert und es mit der Flex-SmartCard per Einschreiben abgesendet.

Aber die Meinung eines Einzelnen interessiert die sicher nicht.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Die Idee finde ich sehr gut!!
    Nun müßte man nur mal jemaden finden der so eine Liste bereitstellt und sich dafür einstzt, das Premiere die Liste auch bekommt.
    Vielleicht würde sich digitalfehnsehen.de ja mal dazu bereit erklären??

Ich habe eben auch noch mal ne E-Mail an Premiere geschrieben und das thema Timesharing und Sendepausen thematisiert.

9. Aventurin

Aventurin Guest

Wir müssen folgende Zuständigkeiten bzgl. Timesharing direkt bombadieren:
    www.premiere.de

10. af4

af4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann es sein das MTV Entertainment (Service 11) und Nick Premium (Service 12) schon im Testbetrieb senden??

Auf Nick Premium läuft gerade Rockos modernes Leben
    und auf MTV Entertainment ein Standbild mit der Aufschrift "Gleich geht's weiter"