1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich hoffe, es geht bald wieder. Denn der Sender ist so einfach nicht anschaubar :(

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein das kein Problem mit der ORS. Bei CN wird alles DVB konform übertragen. Die Premiere zertifzierten Receiver haben einfach Probleme damit, da diese geräte als sie gebaut wurden nicht auf simulcryptverfahren ausgelegt waren.

Bei NASN ist es etwas anderes. Die CW Verschlüsselung ist auch DVB konform, nur SECA wird nicht über PMT übertragen sondern über den VPid, aber das müsste auch noch konform sein.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe die letzten Tage fleißig Gebühren an die Premierehotline gelöhnt um das herauszufinden. STAR würde sich für mich nur rechnen, wenn ich auch die TVD-Ausgabe STAR hätte, damit ich endlich TCM etc. in der Übersicht habe. Ich bekam zunächst die Aussage, ja es wäre inkl. Die letzten beiden Damen behaupteten aber das Gegenteil. Typisch Premiere.

4. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe nur Bahnhof. Ich hatte diese Probleme auch mit NASN, wie ich bereits schrieb. Aber mit dem NASN, das vom ORF-Transponder kommt. Diese waren aber spätestens nach zwei Tagen vorbei. Bei mir liefen gestern beide Varianten NASN und NASN (P) störungsfrei. Am Receiver kann es auch nicht liegen, da auch TCM und Boomerang ohne Probleme laufen und beide, wie auch NASN (vom ORF-Transponder) im Simulcrypt übertragen werden.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Letztens sagte mir die Dame am Telefon, dass nur in der 7er-Kombi die TV-Digital inklusive sei. Und nicht in der 6er. Einige hier behaupten das Gegenteil. Was denn nun?

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe dasselbe Problem .Mir wurde 2mal das Angebot gemacht das wenn ich Star dazubuche ,die TV Digital inkl.ist.Habe dann gebucht und auf einmal soll sie nicht inkl. sein.Habe gestern meinen Wideruf geschrieben.

@Actionhero

Wie lange hat es gedauert bis die sich nach deinem Widerruf gemeldet haben?Bekamst du einen Anruf?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ruf beim AS-Verlag an, die schicken dann statt der dnormalen Ausgabe die Star-Ausgabe. Das machen die lt. diesem Forum problemlos!

6er stimmt. Habe es eben nochmal auf premiere.de getestet, sobald man zur 5er-kombi Star, Buli oder HD dazunimmt ist automatisch bei TVDigital der Haken drin. Bei PremiereTürk oder TürkXL gibts die Zeitung nicht gratis dazu

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch schonmal probiert.Gilt aber glaube nur für Neukunden.Hat denn niemand hier eine normale 5er der das mal ausprobieren könnte?

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab das so gemacht wie du, und ich würde die TVD nicht bekommen. Ich hab aber ein Rabatt-Abo, also 5er für 24,97 €.

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich auch.Gilt also doch nur für Neukunden.Fühle mich ganz schön verarscht,da mir das Gegenteil von mindestens 4Premieremitarbeitern bestätigt wurde.Bin mal gespannt,wie lange es dauert bis mein Widerruf bearbeitet wird. :mad: