1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Aventurin

Aventurin Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Das Premiere Star Abo richtet sich nach der Vertragslaufzeit von Premiere. In meinem Fall endet Premiere Star zusammen mit Premiere im Oktober 2008 nach einer Vertragslaufzeit von Premiere über 24 Monate!

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, also wenn du jetzt Star buchst, dann kriegst du die kommenden 3 Monate kostenlos, aber die restlichen bis zum Ende deines Abos müsstest du dann Star voll zahlen. So verstehe ich das.
    Naja, ich würde erst noch abwarten, welche Sender noch hinzukommen. Etwas dürftig das Angebot.

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Leider kommen da wohl nicht mehr viele neue hinzu. Gehe mal auf die Premiere Seite auf Star. Da sind auch schon Lettra, Nick Premium und MTV Entertainment.

Gräßliches Logo was "MTV-Entertainment" anbietet und die Inhaltbeschreibung ist einfach klasse. Insbesondere bei Nick Premium. Ich freue mich auf SpongeBob werbefrei (gut gibt es schon, aber was soll's). ;)

Premiere schreibt offiziell von aktuell 17 Sender. AlpenglühenTVX ist also wohl ein Exot und damit neben Sportdigital TV der 2. Sender für entavio am Start (bisher ausschließlich entavio). 20 Sender sollen es werden: Bleiben also noch 3 freie Plätze.

Vermutung: Der neue Sender "YourFamily Entertainment" ein neuer Pay-TV Kinderkanal ist bereits über IPTV gestartet und könnte auch in Premiere Star aufgenommen werden.

4. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Februar startet doch auch noch Romance TV, der Romantik Sender.

Da waren nur noch 2 Plätze frei!

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Folgende Sender werden in den nächsten Monaten bei Premiere Star starten.

Ab dem 24.11 wird Lettra dazukommen. Ich habe mir das Programm von Lettra auf info.premiere.de angeschaut und muss sagen das die Wiederholungsrate ähnlich wie bei E Clips ist.

MTV Entertainment und Nick Premium werden sich dann ab dem 01.12.2007 dazugesellen.

Ansonsten bleiben wirklich 3 freie Plätze bei Premiere Star übrig. Mein Tipp ist auch das dieses yourfamilytv demnächst sich zu Premiere Star gesellen wird.

Und Romance wird ab Februar glaube ich auch noch über Premiere Star gesendet. Und der letzte Platz wird wohl irgendein anderer Sender bekommen.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

lettra ist auf jeden Fall besser als e.clips. Da laufen jedenfalls ein paar Filme, wenn diese auch etliche Male wiederholt werden. Mal sehen, was die Buchjournale so hergeben. Der Sender ist im Gegensatz zu e.clips sehr gut ausbaufähig.

7. Zappered

Zappered Guest

Das ist doch nur für die interessant, die es auch behalten wollen !!!

Mein Vertrag läuft neu seit dem 1.11 und ich müsste dann nach Adam Riese 21 Monate bezahlen und Star auch behalten.
    Da werde ich mich hüten !!! :winken:

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde eben von Premiere angerufen.Habe momentan 5er für 24,97.Man machte mir folgendes Angebot.24 Monate 5er+Star inkl.TV Digital plus die ersten2 Monate Star gratis und keine Aktivierungagebühr für Star(Für34,97). Meine Frage:Seit wann gibt es denn für Star eine Aktivierungsgebühr? Weiß jemand bescheid?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es klingt halt besser ;) Es gibt keine Akt.geb. für Star.

Und das Angebot ist nicht wirklich eines, 9,99€ kostet Star nunmal bei de 5er-kombi zusätzlich. Wenn Du über die HP bestellst ´sind 3 Monate frei

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe extra nochmal nachgefragt.Sie sagte es fällt bei Zubuchung 19,99 und für Neukunden 39,99 an.Für mich wäew es aber interresant ,da die TV Digital mit drin wäre.Im Moment muß ich die noch extra kaufen.