1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Wieso ist die Nils Ruf Show, auf Sat1 Comedy total verpiept. Es ist nach 23 Uhr und zur Not würde es auch diese doofe JS-Pin tun. Das muss im Pay Tv denn nun echt nicht sein.

2. elkjaer

elkjaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tut mir leid aber ich finde mit diesen Gast der in der Sendung war hätte man die Sendung gar nicht wiederholen sollen. Mir schien das Nils Ruf das stellen weise schon peinlich war! Schaut mal auf ihre MySpace Seite Seite von der das ist dumm und peinlich! Aber vielleicht verstehe ich diesen "Humor" von der einfach nicht!

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wollte mir auch noch einmal eine echte Wiederholung des Auftritts der alten Schlampe aufnehmen, aber auch die Nachtausgabe ist verpiept gewesen! Ich hatte die Folge zum ersten Mal am Sonntag um 17:00 gesehen, und da war nichts verpiept!!! :eek: Da haben wohl Medienwächter angerufen und Sat.1 Comedy war zu faul, für die nächtliche Wiederholung noch mal die unzensierte Version rauszuholen. Und was ist an den Wörtern "Schwanz" und "Klit" so obszön? Das eine hat jedes Tier und das andere ist eine Abkürzung für einen auch medizinischen Begriff. Man hätte ja einen JuSchu vorschalten können, macht man auf dem P7S1-Transponder ja mit Geräte-PIN. Darauf ein *piep*.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wer war denn da?

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kannte die vorher auch nicht, die hat auch echt einen Schaden: Lady Bitch Ray. Niels hat sie auch tlw. schön fertig gemacht.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ah, danke für die info.

Hatte aus euren Posts schon gedacht Courtny Love oder so wäre da gewesen :D

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du durchaus recht. Aber wenn man das ganze schon ausstrahlt dann bitte ohne gepiepe. Zumindest nach 22/23 Uhr, was auch immer da e diese JS Gesetze sagen. Oder man lässt es halt ganz sein, was auch kein wirklicher verlust gewesen wäre. Aber wenn alle 5 Sekunden die Ohren weggepiept werden nervt das.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Na den Gedanken lösche du mal wieder, wenn es HC und NGC bei Premiere Star ab dem 1.11 geben würde, hätte man bestimmt schon was gehört.
    Der zu nächst startende Kanal bei Premiere Star wird wohl erst lättra am 24.11 sein.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Letta, der Kanal zur Margarine - exklusiv bei Premiere Star!

Wär' doch auch mal was! :rolleyes:

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, dass wäre gar nicht mal so schlecht, so ein Sender, bzw. Thema. Nur bei 4 Stunden Programm - halloo? Wie kann man hier ein Vollprogramm daraus machen und das dann auch noch als Pay-TV verkaufen wollen.

Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn die Sendungen aus e.clips, lettra und einige andere Lifestyle Themen zu einem Paket bündeln würde.

Ein Beispiel: RTL hätte diese Themen einkaufen sollen (Buchvorstellungen, Stars und Tratsch, DVD, Kinoneuvorstellungen) plus deren eigenen Produktionen wie Einrichutngen und vielleicht noch ein paar wirklich gute Reisedokumentationen die man von BBC oder ÖR oder sonstige Quellen einkaufen könnte und dann hätte man eine runde Sache und einen tatsächlich interessanten Lifestyle-Kanal und nicht das RTL-Living, das wir bisher kennen.

Die Ideen sind wirklich nicht schlecht, aber die Umsetzung eine Katastrophe.
    Aber wie gesagt: Potential wäre vorhanden.