1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

In zwei Jahren? Ach das is ja jetzt ganz was feines.
    Ich rede aber von der Gegenwart. In zwei Jahren wirds auch kein arena mehr geben. Das ist alles Zukunftsmusik. Ich meinte aber das Jahr 2007! :winken:
    In zwei Jahren müssen wir wohl alle bei Entavio anrufen wenn wir Premiere abonnieren wollen! :wüt:

2. headbanger

headbanger Guest

Es ist doch ganz einfach!Solange ihr die Sender aboniert habt muss sie euch Premiere zur Verfügung stellen.Es ist nicht möglich 2 Sender aus dem Thema Paket zu nehmen und in ein anderes Paket zu verschieben.
    Völlig egal was in den Premiere AGB's steht.Im BGB steht was anderes und das BGB steht immer noch über den Premiere AGB's.
    Es gibt keine einseitige Veränderung von Verträgen!!!!Dem müssen immer beide Vertragsparteien zustimmen,sonst gibt es ein Ausserordentliches Kündingsrecht!!!!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie schonmal gesagt so wie ich Kofler kenne und einschätze wird man für ein kdg home ähnliches angebot mehr als premiere sky abbonieren müssen.

Thema wird über sat noch einige Jahre überleben.

Wenn es über sat kein Premiere Thema mehr gibt gibt es das im Kabel auch nicht mehr.

99 % der KNB nutzen nämlich das sat signal und Premiere kann somit Premiere Thema nur global abschalten und nicht nur für sat....

Das glaubste doch selbst nicht.
    Niemand kennt die Sender und du kannst schon einschätzen das Premiere sky Premiere Thema ersetzt? Wäre es nicht wahrscheinlicher das Premiere Sky Sender bekommt die nicht im Thema Paket sind und man somit 2 Pakete abbonieren muss?
    Ist doch zur Zeit bei vielen Paketen genaus. WARUM sollte sich Premiere eine eigene Konkurenz aufbauen und eine einnahme quelle abschaffen?

Premiere wird doch den history channel und co genauso einspeisen wie discovery und das definitiv nicht in einem Paket zusammen.

@Premier4All Das glaube ich nicht. Premiere bzw. Kofler wird doch nicht seinen Kundenstamm einer Konkurenz abgeben...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2007
  4. Aventurin

Aventurin Guest

Ob Kabel oder Sat, folgende Sender waren, sind und bleiben exklusiv bei PremiereThema:

Beate-Uhse.tv
    Heimatkanal
    MGM
    Jetix
    Junior
    AnimalPlanet
    DiscoveryChannel
    DiscoveryGeschichte
    FocusGesundheit
    Classica
    GoldstarTV
    Hit24

Alle anderen von easy.tv, ArenaFamily und KDH werden auf Sat ergänzt über PremiereSky

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Auf meinen Anruf können Sie lange warten. Ich vermute aber auch, dass es so kommen wird.

6. doku

doku Guest

Dito. ...es sei denn, dass die Angebote machen, die man nicht ablehnen kann. :D

Glaub ich nicht!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, deshalb ab sofort für Neukunden (kein Thema mehr im SAT-Bereich) und in 2 Jahren sind alle Bestandskunden umgestellt.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Glaubt ihr, dass Premiere Sky dann wie jedes andere Premiere-Paket behandelt wird? Da jetzt ja auch Paketwechsel möglich sind, würde ich die 7er-Kombi mit Sky statt Thema nehmen! :)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich denke, dass Sky nicht wie jedes andere Paket behandelt wird! Allein weil Kofler immer rumfaselt "Alle Verbreitungswege gleich behandeln". Und da ist eigentlich Sky schon raus aus dem Geschäft, wenn es aber nur was zusätzliches ist, also nicht vorteilhaft kombiniert (als 5er/7er kombi) werden kann passt es schon.

Es wird mMn so laufen, dass Sky für 5er/7er-kombi-Kunden günstiger angeboten wird als für 1er/2er-Kunden

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist es nicht so, daß Thema in Sky aufgehen wird - das stand doch zu lesen? Demnach gibt es die alten 5er/7er-Kombis wohl nicht mehr. Ich bin sehr gespannt, wie die Sky-Sender aufgeteilt werden. Denn daß das in einem Paket landet für 9,99€ glaube ich nicht.