1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

RTL Crime hat durchaus interessante Ansätze. Allerdings muß das Programm tagsüber noch abwechslungsreicher sein. Denn das besteht grundsätzlich aus drei Serien. Balko, Doppelter Einsatz und SK-Babies laufen in der Dauerschleife. Und bei RTL Living habe ich auch schon einiges interessante gesehen.

2. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Am 8.10 war auch meine Kündigung raus und gestern (1 Woche genau) kam die Bestätigung!
    Ich werde nur TCM vermissen...

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Passion ist von den Inhalten auch nicht schlecht. Material ist da ja viel vorhanden im Gegensatz zu manch einem anderen PayTv Sender. Ich würde die Sender Crime und Passion nicht unbedingt als Trash bezeichnen.

RTL Living spielt bei Star ja auch ein ganz eigene Zielgruppe an.

Was man der RTL Group nicht vorwerfen ist ein klares Format.

4. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die von vielen gewünschten DokuKanäle brauch ich nicht, finde, es kann gar nicht genug Film-Kanäle geben. Sat1Comedy, Kabel1Classics, TCM, CartoonNetwork sind ziemlich brauchbar. NASN für American Sports Fans ist wohl auch ne Offenbarung.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimme dir voll und ganz zu...

dokusender hat man genug.. und meist kommt auf verschiedenen sender neben dem Normalen Programm auch irgendein doku zeug.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So sind halt die Geschmäcker,
    ich für meinen Teil hab auch lieber noch einen Serien oder Filmkanal mehr, da ich so mehr Auswahl habe.
    Auch ein zusätzlicher Sport Kanal ist eine feine Sache.
    Dokus schaue ich mir auch ab und zu mal an, aber eben selten und dann auch gezielt und da reichen mir die Sender völlig aus.

Wenn man hier so liest hat man das Gefühl es gibt fast Ausschließlich doku fans in Deutschland, die sich nur Star holen wenn 2 bis 4 dieser Sender mit dabei sind.

Wie gesagt kann ja ruhig, aber ich brauch keine weiteren.
    Zumal, wenn man sich mal das Programm der Sender anschaut, kann man auf den Nat Geo und vor allem auf den Biographie wirklich verzichten.

Nur meine Meinung:winken:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ausserdem gibt es ja die Dokusender bei Thema, darf man nicht vergessen

8. Trashmovie1

Trashmovie1 Guest

Ich werde nach langem hin und her überlegen doch STAR nicht kündigen.Die Kinowelt hat jetzt die Formatumschaltprobleme in Griff gekriegt.Desweiteren geht es mir noch um TCM und KABEL EINS CLASSICS.Trotzdem wünsche ich mir noch viele nachbesserungen.1.2.3 ,E.CLIPS.(weg damit) Und auch RTL LIVING ist meiner meinung nach überflüssig.Die Lifstylekacke gibt es doch nun wirklich schon genug im Free tv.Das absolute wäre wenn STAR ein Radiopaket mit ins Programm nehmen würde-aber das wär zu schön ...:winken:

9. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab heute mein Zweitabo gekündigt, denn ohne meine Radiosender und vielleicht ohne Classica macht das Leben keinen Sinn:eek:

Bei meinem Hauptabo..ich oute mich... lasse ich Star, denn Playhousdisney für die Kids und Living für meine (heimwerkerfanatische ) Gattin muss ich lassen, Sat1 Comedy ist fallweise auch für mich als Österreicher witzig.
    Schön wäre noch ein gedrucktes TV-Programm für die Starkanäle...NEIN in Österreich geht das mit TV-Digital nicht.

10. nickboy

nickboy Guest

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und jeder Sender bei PREMIERE/PREMIERE STAR seine ganz eigene Zielgruppe.Jedoch wünsche ich mir innerhalb von STAR trotzdem 1 á 2 Dokusender,denn das Doku-Sender-Monopol von PREMIERE,ich spreche von DISCOVERY NETWORKS regt mich auf,zumal der DiscoveryChannel nur noch Doku-Soaps,statt Dokumentationen zeigt.