1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich hab gestern auch miene Kündigungsbestätigung erhalten. (Kündigung per Mail an service@p ...

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe über die Homepage und unter dem Bereich mein Abo gekündigt und gestern die Kündigungsbestätigung ebenfalls erhalten. sat1 comedy und kabel classics ist zu schlecht, die anderen Programme habe ich ja über arena family

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Manchmal frage ich mich ab wann ein Sender wirklich gut ist ? Also Sat 1 Comedy als schelcht zu bezeichnen ist doch schon sehr fremd. Der Sender zeigt jeden Freitag zwei gut Filme und auch unter der Woche hat man ein tolles Vorabend und Abend Programm.

Ich behalte Star, und das nur wegen Sat 1 Comedy , TCM , Bommerang , Cartoon Network und K1 Classics. Und diese Sender als schelcht zu bezeichnen finde ich nicht richtig denn das sind sie nicht.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei TCM gebe ich Dir Recht, der ganze Kindermüll interessiert mich nicht als Pay-TV - dafür ist mir das Geld einfach zu schade, und Kabel1/Sat.1 Sender bringen (wie RTL) die x-te Wiederholung ihrer eigenen Free-TV Kanäle.
    14 EUR im Monat, nein Danke, das empfinde ich als Wucher und Unverschämt. Alleine aber aus Prinzip nicht solche Sender wie e.clips mitzufinanzieren. Da fühle ich mich als Abonnent von Premiere wie eine Milch-Kuh. Und wer möchte das schon gerne freiwillig?

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jeder versteht anscheinend unter einem guten Sender etwas anders. Ich habe das Starpaket auch schon gekündigt. Kann leider mit den meisten Sendern wenig anfangen. Am ehesten würde mit K1 Classic und TCM gefallen aber für 14 Euro. Einfach zu teuer! Wenn man bedenkt für 10 Euro bekommt man das Blockbusterpaket und das ist doch etwas ganz anderes.

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist Ansichtssache. Diese beiden Sender gefallen mir gar nicht. Die restlichen Sender habe ich ja über Arena. Die sind ja nicht schlecht.Aber ich bezahle für diese beiden für mich uninteressanten Sender keine 9,99 € extra

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ok bei EClips gibt es keine Diskussion, denn der Sender ist wirklich Müll. Aber eine Abspielstation íst Sat 1 Comedy nun wirklich nicht. Eigene Formate wie Niels Ruf oder aber auch Filme und Serienpremieren kommen bei mir keinen Abspielstation gleich. Denn wenn du es so siehst das ist Premiere Krimi auch eine Abspielstation und das seid Jahren. Aber wie gesagt das ganze ist eine Ansichtssache

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Für mich ist wie schon mal gesagt nur Müll drinnen , deswegen hab ichs nur probeweise genommen und wieder gekündigt . Was auch problemlos ging . Aber alles ist Ansichtssache, Stimmt ,Stimmt.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe gestern schriftlich die Kündiguzngsbestätigung bekommen. Ich werde zwar vor allem Sat 1 Comedy vermissen, aber die Timesharing-Geschichten und die Unterbrechungen von Cartoon Network haben bei mir einen zu faden Beigeschmack hinterlassen. Ebenso die unlogische Preisgestaltung. Warum soll ich für Star mit Blockbuster, Entertainment und Thema mehr zahlen, als jemand, der nur Thema hat? Ich überlegs mir mit Star erst wieder, wenn zumindest bei AXN und ANIMAX (Der Sender ist für mich in etwa das, was für viele NASN im Paket ist), das Timesharing beendet wird. Der fehlende O-Ton bei beiden Sendern sollte auch noch aufgeschakltet werden. Ach, was waren das mit KD HOME via Sat doch schöne Zeiten....

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, da läuft aber zum größten Teil nur altes Zeug. Und Sat1Comedy zeigt meiner Meinung nach wenig Interessantes.
    Und von daher würde ich 9,99 € extra dafür nicht zahlen. Da muss noch mehr kommen. 2 Dokusender, und dann wäre ich auch dabei.