1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. shadowknight

shadowknight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Habe das 3für2 Paket (Blockbuster,Entertainment,Thema) und mich interessiert bei STAR eigentlich nur ANIMAX. Wird sich ab den 1. November etwas bei der Buchbarkeit von Star ändern? Da fängt dann ja die Premiere-Weihnachtsaktionen an, z.B. einzeln buchbar oder vergünstigte Konditionen. Kann man eigentlich sein Thema in STARXL umwandeln und so dann 8 Euro zuzahlen?

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Star XL kann man nur bekommen, wenn man bisher NUR Thema hatte. Da du wie ich neben Thema auch Blockbuster und Entertainment hast, müsstest du für Star satte 13,99 € monatlich zahlen. Klingt unlogisch, ist aber leider so. Es kann sogar sein, dass durch das Zubuchen von Star der 3für2-Vorteil wegfällt. Sicher bin ich mir nicht. Da können bestimmt andere was dazu sagen.

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich habe ja auch das "3 für 2" und habe Star vor 4 Wochen gekündigt (und warte immer noch auf die Kündigungsbestätigung) auch wenn 2 Sender dabei sind, die mich interessieren. Aber dafür ist mir der Preis zu hoch. Ich weiß aber noch nicht, ob ich Star im Januar wieder dazu nehme, wenn alle Sender komplett sind und ohne Timesharing laufen.

Das hängt aber auch davon ab, ob Premiere kein Theater macht und meine Kündigung bald akzeptiert und ich die Kündigungsbestätigung bekomme.

Jedenfalls sagte mir die Dame bei der Hotline, als ich mir Star habe freischalten lassen für die Testmonate, dass sich an meinem "3 für 2" Paket nichts ändert und auch der Vertrag wird dadurch nicht verlängert. Star läuft dann solang mit wie der reguläre Vertrag. Also wenn dein Vertrag noch 14 Monate läuft, läuft auch Star nur 14 Monate mit und an deinem urprünglichen Abo-Preis ändert sich nichts, du zahlst nur die 13,99 € dazu, sofern du keine 5er oder 7er Kombi hast, dann kostet Star nur 9,99 € zusätzlich.

Soweit mein Kenntnisstand...

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich warte auch noch auf die Kündigungsbestätigung. Aber wenn da in dieser Woche nichts kommt muss man wohl noch mal kündigen. Wenn man Star monatlich kündigen könnte, würde ich das Paket evtl. sogar behalten und evtl. nie kündigen, aber das will Premiere ja nicht. Da heißt es ja so lange binden wie das andere Paket läuft oder gar nicht.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt endgültig entschieden, für 9,99 € dabei zu bleiben. :)

Filme
    Da ist man mit den Sendern besser aufgestellt als mit den dreien bei Premiere Thema! Ich habe in den 1,5 Monaten mehr Filme auf den Star-Sendern gesehen als in den letzten 2 Jahren auf 13th Street, SciFi und MGM! Ist ehrlich so! Kinowelt ist auch besser als ich dachte und sendet dazu auch eine ganze Reihe in 16:9, TCM tut dies zwar nicht, dennoch laufen da einige gute Filme auch im Zweikanalton, von k1 classics bin ich nicht ganz so angetan, zwei Filme habe ich da aber auch schon gesehen, aber AXN kann man aufgrund des Formatproblems in die Tonne treten. Auf Sat.1 comedy laufen einige bekannte Filme, die zeitnah auch im Free-TV laufen.
    Cartoons

Cartoon Network und Boomerang sind immer wieder ein paar Minuten wert, reinzuschauen. Ich liebe die alten Hannah Barbara-Sachen und bei CN kommen mit Cow&Chicken und den Powerpuff Girls die Erinnerungen hoch, als die englische Ausgabe noch unverschlüsselt über Astra analog kam. Dazu auch hier alles im Zweikanalton, auf deutsch sind viele der Cartoons nicht anzusehen. Schreckliche Synchronisation! Toon Disney, Playhouse Disney und Animax sind hingegen gar nicht mein Fall. Noch nie mehr als 10 Sek. geguckt.
    Sport
    Da US Sport mich NULL interessiert, ist für mich das Sportprogramm auch nicht ansprechend. Muss es auch nicht, da ich mit dem Sportportal in meinen Interessen vollends bedient werde. Eurosport2 oder Motors TV brauch auch nicht unbedingt, wenn die vielleicht kommen sollten.
    Comedy und "Entertainment"
    Von Sat.1 comedy bin ich sehr angetan. Ist schon schön, wenn man die Sendungen ohne Werbeunterbrechungen sehen kann! Schätzen gelernt habe ich auch Niels Ruf, weil ich seine arrogante und sexistische Art absolut toll finde. ;) Bei RTL Living ist mir bis jetzt nur Nigellas Festessen entgegengetreten, den Rest schaue ich mir nicht an. e.clips ist ein Witz! Gestern lief wieder das Programm vom Sendestart. Wie kann der Sender es sich leisten, 24h zu senden? MTV Music habe ich ja schon bei MTV unlimited. Von lettra verspreche ich mir, selbst wenn es nur ein 5-h-Programm sein wird, relativ viel, zumal das Projekt auch durch die öffentliche Hand unterstützt wurde. Spartanisch wie e.clips sollte es also auf keinen Fall werden.

Trotzdem wären 2 bis 3 Dokusender nicht schlecht, Herr Winter! Dann würden sicher auch mehr bleiben.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@arte:

Bei einer 7er Kombi und MTV Unlimited investierst Du bestimmt ne Menge Geld. Jetzt kommt ab 01.11.2007 noch Star hinzu. Respekt.

Leider fehlt mir die Zeit, dass alles überhaupt sehen zu können.

Bei Deiner Beurteilung der Sender stimme ich Dir größtenteils zu. Die Cartoon-Sender sehe ich nicht so optimistisch, wahrscheinlich, weil mich der Bereich nicht interessiert.

Doku Sender sehe ich nicht bei Premiere Star, da Premiere Star ja schon voll ist. Mit den Neuzugängen Lettra, Romance, Nick und MTV dürften es dann 18 Senderkennungen sein, wenn noch Alpenglühen TVX hinzukommt, dann dürften die Kapazitäten erschöpft sein. Neuzugänge dürften zukünftig bei 20 geplanten Sender kein Thema mehr sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ist bei euch auch eclips immer noch frei als Premiere Abonement ?

8. elkjaer

elkjaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,
    sagt mal ist bei euch der Englische Ton bei Boomerang auch nicht Synchron?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ist asynchron.

10. bud411

bud411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal was positives, ich habe am 9.10. per Kundenformular auf der premiere website das Star-Schnupperabo wieder gekündigt und bereits gestern (15.10.) die Bestätigung per Brief erhalten. :)