1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Da sieht man mal, wie verschieden doch Geschmäcker sind, denn mit TCM kann ich nun überhaupt nichts anfangen, da ist mir alles aus Blockbuster und Entertainment deutlich lieber!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn bei ArenaSat Bundesliuga hat, kostet dass "STar" Paket 5 € und da sagt man doch der eine oder die zwei Sender, die mich interessieren, sind mir die 5 € Extra Wert.

Bei Star sind es dann direkt 14€ und da überlegt man sich das nochmal.
    Das problem bei Star ist nicht der Einzelpreis, sondern einfach die fehlende Kombi möglichkeiten, wenn man mehr als Thema hat, kostet es mehr, von einer Kombi mit der Buli ganz zu schweigen

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Amerikanischer Sport ist in Deutschland sicherlich kein Massensport, daher glaube ich schon, das NASN für den Fan amerikanischen Sports ein Paradies sein muss, jedoch kein Zugpferd ist, dass eine breite und große Masse an Abonneten sichert. Und eben letzteres braucht man, damit das Paket auf sichernen Beinen steht. Ansonsten gesellt sich zu Easy.TV und Arena auch bald Premiere Star hinzu.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Welches der Pakete der KNB hat denn ein Zugpferd? Ich glaube nicht, dass man unbedingt ein Zugpferd bei diesen Themenkanälen braucht.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, National oder History haben schon einen gewissen Bekanntheitsgrad und von denen versprechen sich viele etwas, daher wurde er ja auch hier im Star Paket ausdrücklich gefordert.
    Wichtig ist, dass man sowohl bei den Kabelpaketen als auch bei Star eine große Massen an Abonnetnen gewinnen kann.

Die KBN haben noch einen Vorteil den Premiere nicht hat: Sie verkaufen mit Digital TV noch Telefon und Intenet (Stichwort: 3rd Play). Das kann auch noch Abonneten anlocken und sie können querfinanzieren. Das kann Premiere wie gesagt nicht bei Star, also brauchen sie im Grunde nötiger als die KNB ein "Zugpferd".

Arena Family hatte es mit Bundesliga.
    Premiere war sich sicher, dass die, die Bundeliga abonnieren auch zusätzlich noch andere Pakete abonnieren könnte. Quasi die Bundesliga als Zugpferd. Das hat bei Premiere nciht funktioniert, demnach hat man "Premium Pakete" eingeführt, die man eben nciht mehr einzeln buchen kann.

6. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich dir im Vorfeld gesagt hatte,dass die Sender hauptsächlich Schrott senden,wurde ich belächelt^^

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist meine Kritik an STAR.

8. wunderkind1402

wunderkind1402 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann jemand mich helfen, an welche nummer muss mann arufen zu kündigen premiere star?

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

0180 5110000

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh mann, habe gelesen das Lettra gerade mal 5 Stunden am Tag senden will. Was soll denn der Mist, wenn man Pay-TV ist und nicht ein Kindersender, sollte man als Pay-TV Sender 24 Std lang senden. Zumindest mal den ganzen Tag sollte man schon senden. Aber nur 5 Std Programm zu senden ist einfach ein Witz. Und E.Clips kann man auch vergessen, anstatt wenigstens Making Ofs von aktuellen Kinostarts zu bringen, zeigt man immer noch das Making of von Fantastic Four -Rise of the Silver Surfer. Der ist schon vor Wochen gestartet. Außerdem zeigen die immer noch die Bilder von der Premiere Star Launchparty. Also nee, E.Clips ist ein Sender zum vergessen. Und Alpenglühn können sie sich zwischen die Vorhaut schieben.