1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Es ist zwar nicht der Brüller, aber so minderwertig ist das Paket auch nicht.

Was fehlt sind natürlich Doku-Sender, dass ist natürlich keine Frage.

Comedy

Mit SAT 1 Comedy ist ein Comedy-Kanal wieder über PREMIERE abonnierbar. Das haben viele hier jahrelang nach Wegfall von PREMIERE COMEDY gefordert.

Movies & Serie

Mit K1 Classics, TCM, Kinowelt TV und teilweise SAT1 Comedy und AXN kann das Angebot gebenüber THEMA (Sci Fi, 13 th Street, MGM & Heimatkanal)absolut mithalten.

Cartoons

Hier ist das Angebot mit Cartoon Network, Boomerang, Playhouse, Toon Disney wohl noch besser als THEMA mit Junior und Jetix und wird mit NICK Premium ab Dezember für Fans dieses Genre noch aktraktiver. Ist halt aber nicht jedermans Sache. Meine Fall ist es auch nicht.

Sport

Immerhin ist mit NASN ein Sender dabei. Bei Thema absolute Fehlanzeige. Eine Ergänzung mit ESP2 & endlich einer deutschen ESP-News-Version wäre natürlich eine sinnvolle Ergänzung.

Musik

THEMA bietet mit Classica und Goldstar TV zwei Musikspartenkanäle. Hit 24 ist Geschmackssache. MTV Music ist ebenfalls Geschmacksache. Warum nicht das komplette MTV-Paket dazu gekommen ist, wird wohl ein Geheimnis von PREMIERE und MTV bleiben.

Entertainment & Service

Bei Thema absolute Fehlanzeige. RTL Living, e.clips, MTV Entertainment (ab 01.12.) sind Spartenkanäle, die wohl eher eine kleine Gruppe anspricht, aber diese Gruppen gibt es auch, genauso wie Classica bei THEMA.

Alpenglühn & Co.

Ob der Alpenglühn wirklich bei STAR kommt, steht ja überhaupt noch nicht fest. Auf info.premiere.de steht davon noch nichts. Vielleicht kommt der auch nur bei entavio. Die sind ja sehr zurückhaltend mit Infos, da kann man sportdigital.tv überhaupt noch nicht abonnieren. Vielleicht startet ja auch ein eigenes entavio-Paket am 01.11.07.

Romance TV wird auch seine Fans haben. So einen Sender gabs ja auch schon mal (Romantic Movies).

Natürlich sind die Doku-Sender von Universal und NGC eigentlich Pflicht. Dann würde ich mir auch das Paket bestellen. Ein HD-Kanal (es können auch mehr sein) wäre natürlich der Hammer.

Warten wir es ab!

Dave

2. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich, auch wenn ich hier so ziemlich der einzigste bin, aber mir gefallen die Sender ganz gut. Und wenn Animax und co demnächst 24 Std. senden, lohnt sich das Paket auf jedenfall ...!!

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  3. stefan1

stefan1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde Star nicht kündigen, da mir die meisten Sender recht gut gefallen! (Ausnahme: e-clips) Dieser Sender ist eine Katastrophe!!!! Das Problem sind natürlich die Dokusender! Ich finde es schade, dass uns HC, BC und NGC vorenthalten werden! Denn ich finde dieses Sender wären eine perfekte Ergänzung zu den Dokukanälen von Thema!
    Aber:

Abwarten und Tee trinken!!

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Donnerwelle! :eek: :eek: :eek: :eek:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es sind einige Nieten dabei. Aber TCM, Sat1 Comedy, Animax (wenn in 24 Std.), Boomerang, Nick Premium, Lettra hört sich ganz gut an.
    Ich bleibe dabei ....

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt schafft man es ja sogar Kinowelt anamorph zu senden. Hat ja lange genug gedauert. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt. Evtl. kann man dann ja in ein paar Monaten das ganze doch noch mal neu bestellen.

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bleibe ebenfalls dabei. Alleine NASN ist mir das Wert. Aber auch die anderen Sender sind teilweise nicht schlecht. Und für 4,-€ mehr habe ich mir gleich noch Thema dazu gesichert.

8. luwel

luwel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was wollen die denn so auf Sportdigital senden (welche Sportarten)?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

- Handball Bundesliga
    - Basketball Bundesliga
    - Volleyball Bundesliga

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man nicht einmal die Sehgewöhnheiten eines jeden mal respektieren ohne irgendwelche dumme Kommentare loszulassen!

Ich bin auch als Krimi-Fan froh, dass RTL Crime via Thema jetzt da ist, obwohl hier einige drauf verzichten könnten.

Ich würde mir unter Umständen auch mal wieder Pretty Woman auf Romance TV reinziehen, wenn es dort mal ausgestrahlt werden sollte.

Ein perfektes Paket, welches auf einem selbst optimal zugeschnitten ist, wird es nie geben. Das geht auch nicht.

Dave