1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Na ja, bei der unterdurchschnittlichen bildqualität, keinen anamorphen 16:9, macht das dann auch keinen spass.

Da greifft man dann doch zur dvd, wenn man solche älterere sachen sehen will.

Aber was wollt ihr denn eigentlich noch alles im Star Paket ?
    Die jetzigen im "24/7 Format", dann THC, TBC, NGC, und was weiss ich noch.
    Und das alles dann sogar für teilweise 8€?

Das das nicht klappen wird, ist doch irgendwie vorhersehbar.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

och wir sind ja auch bereit sender wegzuoptimieren damit das paket nicht teurer wird.

rauss kann ohne probleme

e.clips
    rtl living
    nick premium
    mtv music
    mtv entertainment
    playhouse disney
    passion
    alpenglühen tv

und dafür sollen nur zb

national geography
    history channel
    biography channel

und vielleicht noch ein zweiter sportsender rein.

immerhin 8 sender rauss und nur 4 rein. das kommt doch premiere günstiger ;)

btw bin ich schockiert in weniger als 1 minute 8 sender die ich nicht brauche in dem paket gefunden zu haben :eek:

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

TCM sendet sehr wohl in 16:9 wenn die das Filmmaterial so vorliegen haben. ;)

4. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei KD Home wurde noch kein einziger Film bei TCM in 16:9 anamorph gesendet. Die einzigen, die das machen ist Kinowelt (eher selten) und Silverline (schon öfters).

Gruß
    Witsch

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht start das Alpen.... auch direkt bei entavio und/oder bei Arena. Sportdigital.TV gibts auch nur bei entavio.

Also so langsam bin ich von den STAR-Sendern enttäuscht. Hätte mir das anderes vorgestellt.

SAT 1 Comedy & K1 Classics würde ich mir ja noch separat bestellen, aber nicht für 12 Euro.

Und mein Nr.1 Sender der Neuen ist bei Thema gestartet. Jetzt haut mich nicht, aber ich schaue nun mal gerne Krimis. Daher ist für mich RTL Crime eine echte Alternative zu PREMIERE KRIMI.

Und die Spielfilmsender (u.a. TCM) werden erst richtig interessant, wenn die mal endlich mit 16:9 anfangen. Jurassic Park lief vor ein paar Monaten in 16:9 auf den Dritten. Also gibts das Material in 16:9.

PREMIERE (außer KRIMI leider!) & die ÖRs sind da wohl einen großen Schritt weiter. RTL 2 legt jetzt nach im Oktober. TELE 5 hat es auch angekündigt. Ich gehe mal stark davon, dass die anderen im nächsten Jahr ebenfalls nachlegen. PRO 7 & SAT.1 (SD-Format) bleibt dagegen erst mal weiter ein Trauerspiel. Auf den HD-Sender läuft alles in 16:9 ohne Trauerkasten, auch wenn es nur hochgerechnetes HD ist.

Dave

6. putzipuh

putzipuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sowas nennt man dann tolleranz???
    ich glaub nicht das premiere star nur für DICH allein gemacht wurde.
    nick premium & playhouse disney zb sind top für kinder (lieber ein nick wo ich n paar euro für zahle als ein durch werbung verseuchtes)
    rtl living & passion ... meine frau steht drauf

und e.clips ist allemal besser als der entertainemt channel dens im freetv gibt (was aber mehr an der bildqually liegt)

PS: bei alpenglühen tv stimme ich dir zu, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es dafür einen markt gibt.

7. doku

doku Guest

Ne, das nennt sich "Toleranz". ;)

Außer TCM, ist alles Andere Schrott, IMHO.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hm toleranz?

für kinder sind noch toon disney, boomerang und cartoon network im programm. auch alle ohne werbung. bei star xxl kommt noch jetix und junior dazu. also 5 sender.

romance sollte für damen doch reichen. kann mir nicht vorstellen das man mit solch begeisterung die rtl free wiederholungen aus dem jahre schnee schauen kann. immerhin wird doch neuer schrott von der qualität täglich auf rtl gratis ausgestrahlt. und mehr als eine dauerwiederholungschleife von wirklich letztklassigen free tv schrott ist passion und living nicht.

und e.clips kann man wirklich nur gut finden wenn man darüber sein gehalt bezahlt bekommt. ein lieblos zusammengesetzte trailerabspielkanal der 1 mal die woche sein programm ändert. das ist einfach pay tv unwürdig.

mtv music und mtv entertainment sind nicht die perlen des mtv konzerns. vh1 classic wäre die perle gewesen......

9. shadowknight

shadowknight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie sieht es eigentlich mit dem Sender AMAZIA TV aus? Die letzte News die ich gefunden habe ist von Juli wo gesagt wird das der Sender im Herbst starten soll.

Hätte der Sender eigentlich eine Chance ins STAR Paket zu kommen oder wieviele von den 20 Plätzen stehen eigentlich noch zur Verfügung?

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist nicht richtig, im Abendprogramm laufen da durchaus Premieren und einige Sachen aus dem Kochbereich oder Gartensektor sind keineswegs Schrott. Für mich ist dann NASN auch Schrott - folge ich der Definition von einigen hier bei denen alles Schrott ist, was sie nicht interessiert.