1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Also ich bin auch alles andere als glücklich über die neuen Sender - allerdings habe ich mich für Star entschieden als noch nicht die neuen Sender wie Lettra, Romance oder evtl. alpenglühen feststanden. Daher ist es Beiwerk (zwar absoluter Schrott, aber doch nur Beiwerk) zu den Sendern wegen denen ich mich für Star entschieden habe. Daher werde ich nicht kündigen sondern höchstens eine email schreiben mit der Bitte andere Sender aufzunehmen.

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

E-Clips ist wirklich schlimm. Die RTL Sender sind auch großteils zum Vergessen. Jetzt fehlt noch Silverline, Deutsches Wetterfernsehen, Wein TV, G-TV, TV Gusto Premium, Gute Laune TV, Trace TV und Playboy TV und wir haben alle Schrott-Sender beisammen.

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, man kann von Star nicht mehr viel erwarten. Denn Fakt ist, e.clips und Alpenglühen ist ja wohl kaum noch zu unterbieten, die Mängel an Star werden einfach nicht beseitigt, die Bildqualität ist grauenhaft.

Lettra und Romance kenne ich noch nicht, habe aber das gleiche Gefühl wie bei e.clips und MTV Entertainment und NICK Premium (alleine das ist schon eine Freschheit) füllen die Sparte Kinderkanäle auf, damit der Kinderanteil weit über 50% liegt.

Eine einzige Katastrophe.

Dann noch die Audiokanäle abschalten, die neuen spielen falsche Musik (90er Musik auf den 60/70er Kanal) und die hübschen 3 neuen Audiokanäle auch ohne EPG. Der EPG wurde dann auch wegoptimiert.

Dann 1-2-3.tv tatsächlich verschlüsselt und doppelt auf den Satellit.

Die Bundesliga kostet mehr als man dachte, die Kapitalerhöhung ist niedriger ausgefallen und Sportdigital.TV wird den Preis für die BuLi ab 2009 auch nach oben treiben.

Ich denke Premiere ist am Ende.

Ich denke, Premiere wird innerhalb den nächsten 6 Monaten von Investoren übernommen und Winter wird spätestens in 6 Monaten einen neuen Job suchen dürfen.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Fernsehen 1 Klasse, alle wollen es haben und nun wird nur noch rumgemeckert....:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Star geht voll in die Hose, aber niemand wollte es glauben. Ich hab die Sender hier im UM-Paket und schaue diese schon lange nicht mehr, da fast nur Schrott. Nun habt Ihr das gleiche von Premiere, bleibt die Frage warum waren so viele so scharf drauf.????

5. doku

doku Guest

Heißt es nicht "Deutschlands schönstes Fernsehen"? ...oder gilt das für Star nicht? :confused: :D

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry ...mein Haupt senke mich entschuldige....... natürlich Deutschlands schönstes Fernsehen.........mit den schönsten Schopping Kanälen..1-2-3- und du bist dabei...... Gestern gesehen...1-2-3 sponsort die 2 Liga Übertragung bei Premiere, ich dachte zuerst ich bin im falschen Film aber es stimmte.
    Das Grauen geht weiter:eek: :eek: :eek:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Premiere Star läuft halt (noch?) nicht das gleiche wie bei UM oder KDH und da liegt ja der Hund begraben.

Den Unterschied macht meiner Meinung nach die zeitliche Reihenfolge der Aufschaltungen. Mal abgesehen davon, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind macht es halt einen Unterschied, ob ich beim Start grob gesehen die wesentlichen Sender an Bord habe und quasi als Zugabe nach und nach zusätzlich Exotensender dazu gebe, oder ob ich mit den Exoten anfange und die Kundschaft hoffen lasse, dass die "guten" Sender noch dazu kommen.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig. Das was UM da anbietet, ist dagegen weltklasse. Alleine schon die Dokukanäle reißen einiges wieder raus. Für 12,90 € monatlich (Digital TV Plus und Extra) bekommt man ein meiner Meinung nach gutes Angebot an Spartensendern, von dem Star leider meilenweit entfernt ist.

9. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf e.clips lief gestern ein Clip über die glamouröse PREMIERE star Eröffnungsgala, bei der alles auflief, was in Deutschland Rang und/oder Namen hat.

Wie es der Zufall will, ist er schon bei YouTube aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=aROMmAAYKWE

PREMIERE star hol ich mir heim
    PREMIERE star brauch ich zum glücklich sein. :D

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem bei Premiere Star ist doch, dass außer die Kinderkanäle zum größten Teil neue Kanäle mehr leiblos aus dem Boden gestampft wird, statt auf bestehende Sender zu setzen.

Ich habe den Eindruck, bevor Sender wie History auf Premiere Satr läufen werden, machen die einen eigenen Kanal innerhalb von weniger als 24 Std und senden mit 2 Stunden Programm 7 Tage die Woche aus der Garage und nennen das Pay-TV und ist treuer als das Blockbuster-Paket oder Entertainment. Selbst der Sortkanal ist günstiger als Prmeiere Star für 13,99 für die meisten die weniger als 5 Pakete haben.

Ehrlich, wer kannte denn vorher e.clips? Wer MTV Music mit 10 Videos und wer Nick Prmium oder MTV Entertainment.

Die Strategie ist doch klar, anstelle von VH-1 nimmt man MTV Entertainment. Man gründet lieber neue Kanäle und aufgrund des Zeitdrucks eher richtig lieblos.

Timesharing und behaupten es gäbe keins, dann rudert man zurück, als ob man das nicht gewußt hätte, - die wissen nicht, was in deren eigenen Verträgen drin steht - unterschreibt Winter blind oder beherrscht er seine Muttersprache nicht? Dann noch viele andere technische Fehler.

Star wirkt auf mcih absolut unlieb zusammengeschustert, da passt nix richtig zusammen, war wahrscheinlich auch nicht vorgesehen. Im Grunde ne Verschwendugn von Ressourcen. Besser wäre es gewesen alle ARENA Sender ne Nagra Kennung drauf und das wars. Wäre im Grunde besser gewesen.

Die Premiere Star Eröffnung auf e.clips zeigt es:
    3. Klassiger abgehalfteterer Sänger aus der neu deutschen Welle mit B und C Prominenten bei einem unterirdischen Sender e.clips (alleine der Name) und den Programmen. Das Video auf YouTube ist doch eher abschreckend.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007