1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Also die Sendungen wiederhohlen sich auch laut Programminfo alle paar Stunden wieder. Mag ja sein, das da dann was anderes kommt, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber der Moderator. Ich weiß ja nicht. Die Trailer gibt es doch auch alle so zum Anschauen im Netz oder etwa nicht?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und schon wird einem klar, wieso man deshalb auf Sachen wie History Channel oder National Geographic verzichtet, denn man setzt hier schließlich auf Qualität auf höchstem Niveau... :rolleyes:

PS: Als ich kurz reingeschaltet hatte, sprach da gerade so ein nervöser Typ, der ein Spiel ankündigte und konsequent den Namen falsch aussprach... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Inn-feh-neit Ann-düs-gafferie"?

:D

Oh Gott, jetzt ist der Ton noch grausig.

Also das ist wirklich der größte Schrott, nur ganz knapp über VIC TV...

4. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS

Also der Start von e.clips war ja wirklich grausam. Der Moderator wollte wohl cool wirken, was er aber nicht war. Mal beobachten, was sie im Kino-/DVD-Bereich bringen. Das wäre auch der einzige Grund da mal reinzuschalten. Games sind nicht so mein Ding. Die Music-Clips sind bisher auch unterirdisch, brrrr.

Ich denke, dass Arena SAT wohl die interessanteren Neuzugänge demnächst zu bieten hat. Es sei denn, Herr Winter interessiert sich ausnahmsweise mal für die Interessen der Abonnenten und bringt mal 3-4 Kracher, um die Gemüter zu beruhigen. Bisher reduziert sich mein STAR-Interesse nur auf TCM (wann zum Teufel endlich mal mit EPG) Kabel 1 Classics und Kinowelt TV plus hin und wieder auch MTV Music.

Gruß
    Duke Wayne

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  5. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher weist Du das ??? Auf Ihrer Website steht:

Und da laut deren Website der Sender auch am 15. 10. 2007 in die Kabelnetze der "Primacom" eingespeist werden soll, denke ich, dass der Sender auch für Deutschland geplant ist !!

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, dass Premiere Star auch in Zukunft lieber billigen Schrott anbietet als dem Sat-Kunden ein ausgewogenes und interessantes Bouquet zu schnüren. Ich frage mich langsam, nach welchen Kriterien die Sender für Star ausgewählt wurden? Hat man die bei einer Tombola etwa ausgelost?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass wir irgendwann in 2008 bei digitv oder Sat&Kabel lesen können "Wolfram Winter tritt zurück". Echt, Premiere Star wird von Monat zu Monat schlechter. :mad:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

LOL, ich komm langsam aus dem Lachen nicht mehr raus (*) - Himmel, was für ein Schrott...
    Dafür soll man doch tatsächlich Geld bezahlen??? :eek:

(*) Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das war auch mein erster Gedanke. :LOL:

9. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anstatt irgendeinen neuen Entertainment Kanal aus dem Boden zu stampfen hätte Premiere lieber die etablierte Marke "E!Entertainment" anbieten sollen. Wieso man bei Premiere immer auf so eigenproduziertes Zeugs setzt ist mir ein Rätsel...

10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mal sehen wie lange dieser Kanal überlebt! Ich habe 5 min reingezappt und es war grausam!