1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Welche Kapazitätsprobleme hat denn Premiere auf ASTRA.
    Mir sind keine bekannt.
    Premiere hat dank der Bundesliga fiananzielle Probleme, daher die Kapitalerhöhung und Aktivierungsgebühren für Buli von 40 EUR, auch wenn man Kunde ist, daher 123.tv, daher alles auf die bisherigen Transponder packen - denn neue Kapazitäten kostet Geld. Premiere steht finanziell mit dem Rückan an die Wand, daher auch vor wenigen Monaten die Premium-Pakete, die nicht mehr einzeln gebucht werden können.

Premiere ist ein Übernahmekandidat. Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass irgendwann möglichst früh ein Investor Premiere übernimmt und mal die bisherige Führungsriege "wegoptimiert".

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, dass wissen wir ja schon: Lettra, Romance, Nick Premium und MTV Entertainment.

Weißt Du etwas, was wir noch nicht wissen: Zum Beispiel: Nick Premium+1,
    MTV Soap TV, oder Playhouse Disney +1

Oder Disney F - das erste TV Programm für den Fötus. :D
    Programmbegleitend gibt es auf RTL Living: Mein erstes Baby :D

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt: Discovery im Thema, History in Paket x und National in Paket y und Planet in Paket z. - Suche Dir ein Paket aus, man muss ja nicht alle haben.

Bei RTL sehen wir es ja schon. Thema und Star, schön verteilt.

Aber wie heute schon Star XL Bundel kann man ja dann alle Pakete zu einem günstigen Preis zusammen fassen, dass Galaxy-Paket umfasst dann alle STAR Pakete. Ein passender Name würde es auch schon geben: Wie wäre es mit Milchstrasse .

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Oh ja ich freu mich schon auf 80 Euro für ein Komplettpaket.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch auch nicht schlecht, dann wird der Weg schnell frei für weitere Anbieter.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nee, aber immerhin 30, was auch schon beachtlich ist. KD HOME war 2004 schon besser, als Star es jetzt ist.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt schon, eine Mehrpaket-Struktur wird immer finanziell gesehen negativ für den Kunden sein. Wenn dann in einem Paket, und nur in diesem, ein Sender ist, den man gerne haben möchte, dann muss man das ganze Paket nehmen, obwohl man die anderen Sender nicht braucht.
    Bei mir ist es momentan TCM, aber 9,99 € ist mir das dafür nicht wert. Da müssen noch mindestens 2 Sender rein, die ich gut finde.

8. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nach 4 wochen mit star kann ich sagen: dieses paket ist mit abstand das bescheidenste pay-tv angebot das ich je gesehen habe. Ein einziger sender der meine aufmerksamkeit verdient der rest absoluter schrott. Wozu braucht man als erwachsener mann soviele schrott-trickfilm-anime kanäle???? Welche zielgruppe hat den star? Irgendwelche teenies die das eh nicht bezahlen können oder erwachsene leute mit einem iq höher 10?

Aber egal ich muss diesen mist ja nicht nehmen und deshalb ist es schon wieder gekündigt. Ich hoffe das es die meisten auch so machen und dieses star paket daraufhin mal überarbeitet wird.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie ich schon sagte, Universal Deutschland vertreibt nur den Sender in Deutschland.

Die Marke bzw. Sender "The History Channel" gehört A & E Telvision Network (AETN). Daran ist NBC Universal nur zu 25% beteiligt. der Rest gehört Disney und der Hearst Corporation zu je 37.5%

Der Sender wird in jeden Land unter einer eigenen Gesellschaft betrieben, als Lizenznehmer an der Hauptgesellschaft. In Deutschland hat das der deutsche Ableger Universal Deutschland übernommen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

LOL! Deine Wortkreationen sind so was von geil! :D

Spätestens 2009 kommt dann das neue Super-Paket von Premiere Star: "Premiere Eclipse". Ein Star-Was Fan wird verstehen, was ich damit meine. ;)