1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Das Timesharingproblem ist aber kein bedingtes Premiereproblem sondern von den Anbietern.

2. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich hatte mich schon immer gewundert warum die Pay Kanäle von NBC Universal sprich History Channel und Bio nicht gleich von Anfang dabei waren. Immerhin war Winter mal Chef von dem Laden.

Meine Vermutung: Die Margen sind bei Premiere Star für Bio und History Channel einfach uninteressant und zu niedrig. Daher eigenes Paket oder andere Plattform.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Da sind wir schon zwei die auf Extreme Sports und Motors TV warten.
    Wer weiß wann die über Satellit zu sehen sein werden???

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zitat von Marc!?:
    Sorry, aber im Fall von AXN und Animax wurden diese Sender als 24 h Sender angekündigt. Wenn Premiere zu blöd ist und bei den Verhandlungen das nicht merkt und/oder es nicht im Vertrag hat vermerken lassen, dass es 24 h Sender sind, dann kann man den Leuten von Premiere nicht mehr helfen. Bei Playhouse Disney und Toon Disney wurde es meines Wissen nach auch angekündigt.

Und außerdem: Als Kunden interessiert es mich nicht ob es der Anbieter verbockt hat oder Premiere. Ich finde es bescheiden und deshalb hab ich die einzige, für mich richtige Konsequenz gezogen.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Zum Timesharing hat man mir vor ein paar Tagen noch mitgeteilt, das es noch keinen Zeitpunkt gibt ab wann das Timesharing beendet wird.
    Ab November werden die Timesharing Zeiten bei AXN und ANIMAX bei ANIMAX wieder auf 0.00 - 12.00 Uhr und bei AXN auf 12.00 - 24.00 Uhr zurück gestellt.
    Also ich gehe mal davon aus, das sich dieses Jahr bei den Timesharigsendern nichts mehr ändern wird.
    So drückte Premiere sich am Telefon zumindest aus:(

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Während die KD Home Kunden bald mit 40 Sendern un 4 neuen Musiksendern verwöhnt werden warten auf Premiere Star Kunden bald neue Sender wie eClips, Romance oder Lettra. :p

Ehrlich gesagt frage ich mich langsam ob Herr Winter überhaupt noch ein Realitätsbezug hat wenn er diesem Star Paket auch noch Bestnoten wie 15/15 Punkten vergibt. Naja ganz so schlecht ist man als Kabelkunde heutezutage nicht mehr dran. :D

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kabel Detuschland hat ja auch nicht die Kapazitätsprobleme wie Premiere auf Astra

8. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

HÄtte ich so einen Spruch noch vor ein paar Jahren gehört, so hätte ich denjenigen ausgelacht. Leider trifft dieser Satz mehr oder weniger auf die Gesamtsituation zu. Traurig dass man an dieser Situation absolut selber schuld ist. Ich sag nur "analog".

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@solid:

Ach solid musst das jetzt sein :(.
    Bin eh schon voll neidisch auf die Kabel-User bezüglich der Programme. Will auch Kabel haben :winken:

10. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Und hätte ich vor ein paar Jahren so einen Spruch gehört, so hätte ich demjenigen Geisteskrankheit bescheinigt... Leider auch hier die blanke Realität.