1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Wie wäre es denn damit?

Eurosport 2 in das PREMIERE STAR PAKET aufzunehmen?

Nur ein Vorschlag von mir. Denn einige ARENA FAMILY PROGRAMME kommen ja auch sowohl bei ARENA FAMILY als auch bei PREMIERE STAR.

Denn die PREMIERE PLATTFORM erscheint mir zukunftssicherer als ARENA FAMILY. Und nur wegen Eurosport 2 lohnt sich ARENA FAMILY nicht.

Gruß waker2007

PS: Ich bin sportlich sehr interessiert.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man es nüchtern betrachtet muss man sagen, dass CW als offene Plattform zukuntssicherer ist.

Premiere benutzt ja CW in Österreich bald und bis auf Direkt sollte alles mit CW ohne Probs machbar sein

3. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
  4. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Was hälst du von meimem Vorschlag (10453)?

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Glück steht da nichts davon, dass der Mist -sorry- Sender bei Premiere Star startet. Mit etwas Glück geht der Kelch an uns vorüber.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Och man, ein "Country-Sender" noch? Wer braucht denn so was! :eek:

Wie wäre es mal mit einem Bollywood-Sender. Darauf kommt wohl keiner. :D

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Romance und auch Lettra bei Star starten sollen, war ja schon quasi offiziell durch die Bekanntgabe von Winter. Irgendwo war das noch vor dem 01.09. zu lesen.

Ich kenne die Sender nicht, aber noch ein größerer Schrott (sorry, meine Ansicht) ist ja auch noch Nick Premium (die bringen in etwa das gleiche wie Nick - nur ohne Werbung) und MTV Entertainment (keine Musik, sondern nur a la "Pimp my Ride" - Müll, Abschlussklasse 2007, 2008, 2009 in Fortsetzung, die passenden Vorgeschichten gibt es dann auf RTL Living, neben "Mein erstes Baby" "Meine erste Wohnung" jetzt neu: "Mein erster Schultag". - Mein letzter Schultag kommt dann auf MTV Entertainment.

Beides Kinderkanäle, davon gibt es ja nicht genug.

Nick Premium: Ich freue mich schon darauf, die neuen Folgen von SpongeBob vor der Free-TV Ausstrahlung zu sehen und das ganz ohne Werbung.
    Alleine der Name: NICK _ Premium. Wer schon das Wort Premium in seinen Sender Namen packen muss :-((
    Mal ehrlich: History und National passen ja so gar nciht ins bestehende Star-Paket. Im Grunde passt da auch nicht TCM oder Kinowelt rein.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist gar nicht aufgefallen ... Spaß beiseite: Eurosport 2 ist ein guter Sender. Sport abseits des "Mainstreams" oftmals.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MTV Entertainment bringt auch Rockmusik 4 Stunden. mal gespannt wann bestimmt ind er Nacht oder so.

Nick Premium beitet kein Vorteil auch bei Nick ist keine Unterbrechungswerbung erlaubt. MTv Entertainment ist sinnvoller als Nick Premium meiner Meinung nach

10. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Motors und Extrem Sports sind ja auch noch zwei Kandidaten auf die ich sehnsüchtig über Sat warte :love: