1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Na wenn es auf Astra nicht alle diese schlechten Textafel Kanäle geben würde, könnte man bei Astra ganz sicher schon einige Sender mehr anbieten.
    Außerdem verhindert Premiere ja selbst dem Premiere Star auch Kapazität.
    Wenn ich sehe das Premiere den 1-2-3.tv mit ins Premiere Angebot auf genommen hat obwohl der Sender schon mal unverschlüsselt ausgestrahlt wird, habe ich dafür kein verständnis mehr:wüt:
    Für sollchen quatsch müssen Sender wie AXN, ANIMAX, Toon Disney als Timesharing senden.
    Bei Premiere und Premiere Star läuft zur Zeit allerhand schief ob es aber absichtlich oder unbeabsichtig so läuft lasse ich mal dahingestellt.

Lächerlich erscheint mir ebenfalls das bestehende Premiere Angebote aufgegeben werden, nur damit man Platz für RTL CRIME schaft.
    Ich frage mich die ganze Zeit wie Frau Schäferkort das geschaft hat das Börnike für RTL Kapazität schaft.
    Dabei haben sich RTL und Premiere bis vor kurzem garnicht so gut verstanden und jetzt sowas:eek:

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du vergißt eins: Ab Januar 2008 kommt RTL-Passion hinzu. Was wird dafür rausgeworfen? Selbst die 7 verbleibenden Audiokanäle komplett aufzugeben, passt auch nicht für einen neuen Sender.
    Irgendetwas muss rausgeworfen werden, selbst wenn sie auf Premiere Start verzichten, der ja bekanntlich irgendwann dieses Jahr eingestellt werden soll, man darf nicht vergessen, irgendwann kommt ja wieder BigBrother Staffel: xy. Und bei BigBrother kann man ordentlich Geld machen (15 EUR für einen Kanal).

Fazit: RTL Crime ----> Verlust vin 14 Audiokanälen

Hat jemand eine Idee, auf was wir für RTL Passion verzichten müssen???

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

RTL Crime hat aber einige interessante Sachen im Oktober im Angebot, z.B. The Grid, Hustle usw. - so schlecht ist dieses Zusatzangebot nicht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Classica ist im Gespräch.

Für Big Brother könnte man aber einen Direkt Feed abstellen, am besten einen der Softerotik Feeds

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nach derzeitigem Stand wird es Classica wohl treffen. Es war hier jedenfalls zu lesen, daß dieser Sender bei Premiere auf der Kippe steht.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das wird nicht passieren, denn damit macht Premiere wohl gut Kohle, sonst wären die schon lange eingestellt worden.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist eigentlich mit dem fehlenden EPG bei TCM und Boomergang ? Ich finde das wahnsinnig nervig wenn immer mitten im Film dieser bescheurte Jugendschutz aktiv wird.

Ist schon was bekannt wann Turner endlich seinen EPG betrieb aufnimmt ?

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Angeblich noch die Woche ...

whitman

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das war aber schon vor zwei wochen auch die meldung

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich das richtig überblicke, dann gibt es ja noch die TCM/BOOM Sender auf ARENA. Meines Wissens läuft da ja auch kein EPG.
    Hatten die überhaupt mal einen EPG, bzw. daran überhaupt Interesse. Ich zweifle langsam daran.

Wenn man dann noch bedenkt, dass der offizielle Start von Star bereits vorbei ist, man dann immer noch keinen EGP anbieten kann.