1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Dafür hast du aber die meisten wirklich "guten" Kanäle, ich sage mal

- The History Channel
    - Spiegel TV
    - NGC
    - Toonhouse und Playhouse ohne Timesharing
    - AXN ohne Timesharing
    - Motors TV
    - The Sailing Channel
    ...

2. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alleine wegen den ersten 3 obigen........

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Playhouse Disney sendet von vornherein nur bis 20:00 Uhr. Und außerdem was brauche ich einen Vorschulsender? Das Toon Disney nur ab 20:00 Uhr sendet ist schade. Da schmerzt das Timesharing von AXN und Animax schon eher, vor allen Dingen dann, wenn gnadenlos um 00:30 abgeschaltet wird. Hab gestern den Film XXX bei AXN angesehen und kurz vor Ende des Films wurde abgeschalten. Also die 2 Minuten hätte man auch noch warten können. Das war wirklich ärgerlich. Ich hoffe doch sehr das die beiden Kanäle von Sony bei Premiere Star 24 Std lang laufen werden. Denn das dürfte auch nicht im Interesse der Veranstalter sein. Sicher wäre es schön wenn Dokukanäle bei Star starten würden, was nicht ist kann ja noch werden. Aber auf Motors TV und Sailing Channel kann ich sehr gut verzichten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2007
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Alle beteten früher, dass die ach so tollen Pro7Sat1 Sender ins Paket kommen sollten, da die ja so gut seien und so.

Aber was ist, das sind nur mittelmäßige Sender, wenn sogar noch schlechter, und werden sogar mit einer unterirdischen Bitrate gesendet.

Natürlich werden NGC und THC ebenfalls überbewertet, und ob die besser sind als e.Clips und andere, das kann man nur dann entscheiden, wenn man die Inhalte gesehen hat.
    Von daher bin ich gelassen, ich denke, dass die Sender schon kommen werden, ist nur eine Frage der Zeit.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Absolut richtig. Das HOME-Paket birtet einige interessante Sender, die Star nicht bietet. Bei KDH vermisse ich eigentlich nur Animax.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Von Sat1 Comedy bin ich etwas enttäuscht. Leider zeigen die nur schon Comedyformate die man schon bei Sat 1 oder Pro Sieben gesehen hat. Ich würde mir wünschen, das sie auch mal wieder die ein oder andere amerikanische Sitcom als Deutschlandpremiere zeigen würden. Bisher gibt es gerade Family Guy und Simpsons. Am Anfang war das noch anders. Kabel 1 Classics zeigt schon mal den einen oder anderen guten Film, aber ansonsten naja. Viel Ausschuß. Turner Classic Movies ist besser.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Korrekt. Das Kernangebot bei KD Home stimmt. Breite Auswahl an Doku, Sport, Cartoon und Musiksendern. Abgerundet wird das dann halt mit einigen wirklichen Special Interest Sendern. Nur bei Star fehlt mit das gute Kernangebot. Und "neue" Sender wie eClips, Lettra oder Romance sehe ich eher als "Abrundung" solch eines Spartenangebotes an als eine echte Bereicherung die wirklich Abos zieht.

:winken:

Sorry und wer ernsthaft noch fragt ob eClips nicht evtl. inhaltlich mit HC/NG konkurrieren kann dem kann man echt nicht mehr helfen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wusste ich nicht, denn dann sinds ja schon zwei Unternehmen und History Channel gehört zu A&E wo gehören denn die hin? Danke für den Hinweis.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

S1 Comedy war am Anfang besser. Nicht nur der deutsche Kram.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

also ich empfinde TCM, kinowelt, nasn, sat.1 comedy und Boomerang schon als gutes Kernangebot.

Was wäre denn das "Kernangebot" bei KDH?