1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

ne war ich nicht. zurück zum thema. sonst werden wieder threads geschlossen oder gelöscht. es geht um premiere sky hier. kindergarten bitte per pn.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh nein!!! Exekutiert das "Free-TV"!;) :winken:

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dich als Premiere-Fanboy kann man eh nicht ernst nehmen...

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

premiere bezahlter (mitarbeiter oder kind eines mitarbeiters) würde besser passen.. :winken: :LOL:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

+1

6. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würdest du dem Sack in China auch antworten ? :winken:

Gewinnt man irgendwie oder irgendwo ;) an Größe wenn man viele Beiträge schreibt ?

Mein Vorschlag : Zähler aus !
    Es gibt Foren in denen die Zählung der Beiträge von vornherein deaktiviert ist.

Unsinnige lange Diskussionen von "Beitragssammlern" bleiben der Forengemeinde dort oft erspart.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja ich denke, jetzt beginnt die saure Gurkenzeit. Der Zusammenschluss mit Entavio ist klar. Die wichtigesten Fargen wären jetzt: Welche Sender kommen mit im Paket Premiere Sky und was wird mit Bestandskunden werden, die THEMA bereits abonniert haben (bekommen die das Sky Paket) oder müssen die die restlichen Sender dazu buchen. Dann wären Neukunden besser gestellt, gehen wir mal davon aus, das Premiere Sky als Paket auch alle bisherigen Thema-Kanäle beinhaltet. .. Und das ganze dann für 9,99 EUR ????
    Man erinnere sich, Kofler wollte Sky als Einstieg, quasi das BilligPay TV, so etwas wie seinerzeit Premiere Start?
    Oder Premiere Sky ist der Oberbegriff für gleich mehrere Pakete, zum Beispiel Premiere Sky Doku, Premiere Sky Serie etc. pp.

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann natürlich auch sein, vorallem weil schon in mehreren News stand, das der Premiere Sky Vorstand gerade dabei ist die verschiedenen Pakete zu schnüren. Das hat mich auch stutzig gemacht. Aber dann müssten sie ja rein theoretisch mehrere "Mini-Pakete" schnüren um keinen zu hohen Komplettpreis zu bekommen. Z.B. Premiere Sky Doku für 3,99 € und noch weitere Pakete dieser Art und dann macht man ein Premiere Sky Komplettpaket für z.B. 9,99 € oder etwas mehr.

Aber wie sie das mit dem Thema Paket machen wollen, kann ich mir auch nicht erklären, zumal das Paket allein wegen der Kabel-Nutzer bestehen bleiben müsste. Ob das Thema Paket nach dem Start von Premiere Sky aber überhaupt noch attraktiv ist, wird man abwarten müssen.

Die letzte interessante Frage wäre noch, ob "der Konkurrent" Stargate auch noch startet, denn beides sollte über entavio laufen. In letzter Zeit wurde ja dementiert, dass Stargate tot ist, doch welche Sender sollen dort hin?

Es scheinen auf jeden Fall interessante Monate zu werden, ich freue mich jedenfalls, dass solche Bewegung im Markt ist :winken:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Glaub ich nicht. Die Exklusiv Kofi Sender bleiben bei Premiere Thema. Gerüchten zufolge wandern lediglich SciFi und 13th Street zu Premiere Sky ab! Abwarten ..... :winken:

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich mich richtig errinnere,

hab ich irgendwo gelesen, dass entweder diverse Prgramme oder dass gesamte Programmangebot von Premiere Thema in das neue Premiere Sky integriert werden sollen,

hab ich entweder irgendwo im Internet gelesen oder irgendwo in einem Videotext Angebot eines Senders.

SPIDERMAN

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007