1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Du gehörst nicht zu der Zielgruppe? - Dann bist Du wahrscheinlich über 18 Jahre alt :D .

2. TV-Nutzer

TV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  3. HaiScore

HaiScore Guest

Seh ich ganz genauso. Ich geb's zu: Ich mache im Freundes- und Bekanntenkreis gerne mal Werbung für PREMIERE, bei PREMIERE STAR werd ich das aber wohl eher lassen. Ich wüsste nicht, wie ich's "schön reden" sollte. Gut, NASN für American-Sports-Fans. Ich persönlich finde MTV noch ganz okay, denn dort - korrigiert mich, wenn ich irre - scheint mir nur Musik zu laufen und nix anderes. Das ist doch mal ganz hervorragend im Vergleich zum "normalen" MTV.
    RTL Living wollte ich meiner besseren Hälfte kurz schmackhaft machen. Auch kein Interesse.
    Sat 1 Comedy? Sorry, aber wegen dem Zeug, das da läuft, mache ich schon einen weiten Bogen um das "normale" Sat. 1. ;)
    kabel eins classics finde ich prinzipiell auch gut, aber dort laufen nur Filme, die ich schon kenne. Und bevor ich einen Film zwei Mal schaue, schaue ich mir lieber einen C-Movie zum ersten Mal an. ;)

Fast doppelt so alt. Naja, nicht ganz, aber annähernd.

Verdammt! Dabei hätte ich doch so gerne einen Grund gefunden, Star unbedingt abonnieren zu müssen. Naja, vielleicht klappt's ja irgendwann mal mit einem Kampfsportkanal. ;)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ihr tut ja gerade so als ob dieses Forum für ganz Deutschland spricht. Zugegeben Premiere Star muß sich verbessern, trotzdem hat dieses Paket auch seine Pluspunkte. Vom Programm her gefällt mir Turner Classic Movies am besten. Für mich der beste Sender des Star Paketes. Auch dahinter kommt meiner Meinung mach Boomerang. Weil dieser Sender die Cartoons hat, die mich am meisten ansprechen. Natürlich darf das Timesharing von AXN und Animax kein Dauerzustand sein. Aber so langsam verbessert es sich ja. NASN zum Beispiel für mich, ohne deutschen Ton, vollkommen uninteressant, ist jetzt doppelt aufgeschaltet worden. Damit dürfte es keine Probleme mehr mit diesem Sender geben. Ich bin mir auch sicher das Cartoon Network auch bald doppelt aufgeschaltet wird, damit ihn sich auch währende der Buliübertragung ansehen kann. Ich finde aber auch das hätte Premiere schon vor Sendestart auch erledigen können. Ich werde nächstes Jahr voll auf Premiere setzen. Denn ich werde keinen weiteres Abo bei einem weiteren Abosender abschließen, schon aus Kostengründen. Egal ob Premiere die Bundesligarechte weiterhin hat oder nicht.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Um Gottes Willen, so wollte ich nicht rüberkommen.
    Wem Star gefällt, bitte, viel Spaß damit.
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht begeistert bin.
    Mit dem Rest von PREMIERE aber umso mehr und das schon seit 16 Jahren.
    Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt, aber größtenteils passt alles.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich alles Geschmacksache. War gerade auf der Seite von Premiere Star. Was mich unheimlich stört, da wird das gesamte Programm von Toon Disney, Animax und AXN abgebildet, obwohl man ja das gesamte Programm von diesen Sendern nicht sehen kann. Jedenfalls nicht bei Premiere Star. Ich finde das unmöglich. Es gibt zwar einen kleinen Hinweiß darauf über die Sendezeiten der Kanäle, aber derjenige der interesse an Premiere Star hat, wird sich wohl erst auf die Programminformationen verlassen. Ich finde das milde ausgedrückt höchst problematisch.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In einem Punkt teile ich Deine Ansicht: TCM ist mit großem Abstand der beste Sender im Premiere Star Paket - allerdings 13 EUR ist mir ein Sender alleine nicht Wert, da bleibe ich lieber bei den Alternativen Thema, Blockbuster und Entertainment.

Jedoch würde mich eines mal interessieren:

Gibt es etwas Neues zu dem EPG Problem bei TCM und Boomerang?
    Oder sind die Probleme bereits beseitigt, war seit Donnerstag nicht mehr Zuhause.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also TCM ist Klasse. Kinowelt zeigt ab und zu mal einen Film, den man sich anschauen könnte. Sat1 Comedy zeigt Filme, hab letzten Samstag "Forrest Gump" geguckt, die ich gern gucke, aber das ist leider viel zu wenig. Komischerweise ging dort die Aufnahme nicht, das hatte ich noch nie.

kabel eins classics zeigt auch Filme, die man sich antun kann, aktuell "Highlander", den sie aber seltsamerweise nur ein mal zeigen. Am Donnerstag kommt dann "Balzac", beide Teile.

Auf AXN gucke ich mir gerne die "Highlander"-Serie an, "Relic Hunter" guckt sich mein Bruder an.
    Mit den Kinder- und Musik-Kanälen kann ich kaum was anfangen.

Okay, alles in allem sind dies Sender, die Archiv-Ware abspielen. Aber falls dann doch noch 1-2 Dokukanäle hinzukommen sollten, wäre das Paket durchaus 9,99 € wert.

9. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fänd o-ton auf allen Sender gut.
    Frag mich warum das nicht möglich ist, bei viellen ausländischen paytv anbietern ist das auf den meisten Sendern standart.
    16:9 anamorph wäre auch gut.

ps. Bitte Animax nicht als kindersender betrachten.
    Vielleicht eher für junge erwaschsene, jugendliche und jung gebliebene. :D

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

In diese Kategorie kann man auch die anderen "Kindersender" packen.

Kein "Kindersender" würde um 22 Uhr noch senden wenn deren Publikum nicht mehr zuguckt...