1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Toll
    was will ich mit Englischen Sendern?
    Premiere soll lieber erstmal einwandfreien Empfang über Kabel ermöglichen und Sinnvolle Programme wie Kinowelt oder Silverline Einspeisen.

Was soill ich mit dieser Sch.eisse?:eek:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die kannst du bequem über deinen Kabelanbieter auf deiner Karte freischalten lassen.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht ist er bei einem kleinen Privaten Kabelanbieter, der nur ARD,ZD und Premiere einspeist.
    Wenn er Glück hat gibt es vielleicht den Kabelkiosk, nur die Konditionen und Preise sind Ihm zu teuer.
    Wie bei mir für 18 Sender 11,95€+2,50€ Digitaler Zugang.

Gruß
    Maik

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du willst mich, wie immer, nicht verstehen.
    Oder kannst du es nicht?
    In den meisten Ländern ist es nun mal üblich das die ÖR so wie die Privatsender über die PayTv Plattform der dortigen PayTvs senden.
    Was auf Deutschland übersetzt bedeuten würde das auch die Pro7Sat1 und RTL Sender verschlüsselt im Premiere Basic währen.
    Wenn es so währe, und außerhalb D ist es so, würdest du dann auch sagen Premiere ist werbeverseucht?
    Du musst dir mal angewöhnen das ganze zu sehen und dir nicht immer nur das heraus picken was dir gerade so in den Kram passt.
    Das BSkyB nicht über 200 Sender und rund 70 Sat Transponder rein über Abos finanzieren kann sollte klar sein?
    Dieses Gesamtpaket allein mit Premiere zu vergleichen ist absoluter Unsinn!
    Da du immer vom maximalen Preis aus gehst, was würde denn bei uns das maximale PayTv kosten?
    Also Premiere + Sender die nicht zu Premiere gehören wie ESPN, NASN und ESPN Classic Sports, Motors TV, History Channel, NAT GEO, Eurosport 2, MTV Paket, Boomerang, Cartoon Network, Kinowelt, AXN, RTL Crime oder Sat.1 Comedy u.s.w.?
    Im digitalen Kabel muss man ja jetzt schon noch RTL und Pro7Sat1 dazu zählen.
    Ist das wirklich alles billiger als BSkyB?
    Dazu kommt noch das Premiere werbeverseucht ist weil: ich habe schon viele PayTvs ausprobiert aber bei allen waren wenigstens die premium Sender total werbefrei.
    Auch zwischen den Sendungen!
    Du solltest dich erst einmal informieren! :rolleyes:

5. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Da redet Ihr aneinander vorbei. Was Sebastian2 meint, ist, daß Sender wie SkyOne (was ohne Zweifel kein FreeTV ist) voll von Werbung sind. Da werden Sendungen unterbrochen wie bei den deutschen Privaten. Das ist so, als wenn Premiere Serie bei Lost 2 Werbepausen machen würde. Wenn Du SkyOne siehst, glaubst Du nicht, daß es PayTV ist. Ist es aber.
    Das hat jetzt nix zu tun mit den ganzen Shoppingsendern und richtigen FreeTV-Sendern, die man mit 'nem Sky-Abo als Bonus mit freigeschaltet bekommt.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

SkyOne ist aber so eine Art RTL auch wenn von BSkyB veranstaltet.
    SkyOne war als gesamt Europäischer Sender konzipiert, war damals auch bei uns im Kabel.
    Damals hatte Herr Murdoch noch nicht an PayTV gedacht.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wen interessiert was in anderen Ländern üblich ist. Wir haben in Deutschland einen großen echten Free-TV-Markt und ein gutes ÖR-Angebot. In dieser Breite gibts das sonst nirgendwo.

ÖR auf Premiere... Camaros Vision von der Zukunft. Gott sei Dank Gegenstandslos.

Bei einigen hier weckt das Wort Sky Ambitionen bei Insidern.
    Daraus wird nichts. Ich sehe in meiner Glaskugel das Premiere einen Transponder zukauft. Will heißen 10 Programme. Es werden in etwa die Programme sein die die Netzbetreiber als eigenes PAY-TV im Kabel anbieten. Es wird sich im wesentlichen um das TiViDi-Angebot handeln das dann Premiere über Sat. vermarktet. Gleichzeitig wird Unity Media Tividi-Sat und Arena in Eigenregie einstellen und nur Programmzulieferer sein. Warum? Wei die Arena-Plattform für sich gesehen ein Flop war.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hoffe; dass unter dem Namen Premiere Sky ;

nett nur die paar Programme vermarktet werden; die man schon derzeit unter der Bez. Tividi Sat vermarktet werden; sondern schon mindestens die Programmvielfalt des derzeitigen KD Home Programmpaketes ; natürlich können auch ein paar
    Programme mehr sein z.b. von anderen KNB Betreibern die dort zur zeit quasi exklusiv laufen.
    aber zu einem vernünfigten Preis.

SPIDERMAN

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also die BBC hat dort einen Rückzieher aus der Sky-Plattform gemacht und sendet frei und unverschlüsselt.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für 30 Programme braucht drei Transponder und Kunden sie das letztlich refinazieren. Da in Deutschland PAY-TV eher gemieden wird halte ich das für eine reine Vision.

Möchte man einen "englischen Markt" ist dafür der Zug abgefahren.