1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star will HD-Sender integrieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.102
    Anzeige
    München - Die heute gestartete Premiere-Satellitenplattform Premiere Star will in Zukunft auch ein HDTV-Angebot aufbauen und zu einer Plattform für HD-Kanäle werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    "HDTV ist ein großes Thema bei uns" = will HD-Sender integrieren?

    intimschmuck war auch vor kurzem ein thema bei einer unterhaltung, deswegen werd ich aber noch lange keinen integrieren...

    wie wärs wenn man die bestehenden programme mal mit vernünftigen bitraten und auflösungen anbietet?
     
  3. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.606
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Ich hätte da einen viel besseren Vorschlag für Herrn Winter!
    Erst mal das Timesharing einstellen dann Bittraten rauf.
    Dann erst mal sehen, das man Premiere Star richtig zum laufen und vermarktet bekommt.
    Wenn das geschafft ist, dann sollte man an HDTV denken!:winken:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Gibt es eigentlich noch Artikel ohne Fehler? Es steht da, dass im Oktober e.clips, Nick Premium und MTV Entertainment starten. :rolleyes:
     
  5. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.606
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Hat mich auch gewundert, e.clips war ja von vornherein für Oktober geplant aber Nick Premium und MTV Entertainment sollen doch erst im Dezember kommen.:confused:
    Oder haben die den Start von Dezember auf Oktober vor verlegt?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Ich finde der gute Herr Winter sollte sich erstmal darauf konzentrieren sein SD Premiere-Star Angebot zu optimieren als sich schon um HD Gedanken zu machen. Wenn man sich aber selbst Bestnoten wie 15/15 Punkten vergibt wundert mich die Traumtänzerei dieses Mannes nicht. :rolleyes:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Na das HD ist ja noch sehr weit entfernt.
    Premiere Star hat derzeit noch viel grössere Probleme als HD zu integrieren.
    Ich weiß auch nicht was das bringen soll. Star soll sich erstmal auf SD Programme spezialisieren. Und Premiere soll erstmal einen vernünftigen Sport HD Kanal aufziehen. Danach reden wir weiter ....
    E.clips HD braucht ja auch nicht wirklich jeder .....
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Hr. Winter wollte damit wohl auch nur sagen, dass er für alle Sender offen ist. Er hätte auch sagen können, dass er sich 3D-Sender vorstellen könne ;) Wobei das sogar mal eine Idee wäre, Spielfilme und Sendungen für diese bunten Pappbrillen müßten ja noch irgendwo rumliegen. Tutti-Frutti gab es mal in 3D, das war aber mit einer anderen Brille und die Kamera mußte immer rotieren :)
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    hey herr winter mit diesem jetzigen paket sind ja mindestens 6 millionen abos drin. da kriegt wieder jemand einen höhenflug wie einst arena, der soll mal lieber wieder die dollarzeichen in den augen abwischen !!!
     
  10. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Premiere Star will HD-Sender integrieren

    Habe gerade das Star ...Test Abo geküdigt, diese Selbstüberschätzung, es klappt sovieles nicht, man ist aber der GRösste. Man hätte villeicht Ibsen in der Schule lesen müssen.?
    LG peter
     

Diese Seite empfehlen