1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Nee, du versteht das nicht richtig. P will keine Neukunden, sondern Neu-Großabnehmer.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Für den Mist finden sich neben Kleinkindern wohl kaum Abnehmer unter den Kabelkunden.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Warum werden cartoon sender eigentlich immer mit "Kleinkinder" TV gleichgesetzt?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Weil es stimmt. :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Klar Kleinkinder sitzen um Mitternacht auch noch im Fernsehen ;).
    Und alte Klassiker sind ja überhaupt nie und nimmer was für erwachsene ;).

    Die simpsons sind übrigens auch cartoons, genauso wie futurama und co.

    Alles Kleinkindersendungen :LOL:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Ja. :)

    Wir sind alle im Herzen Kinder. Ich schau Sonntags immer Tom & Jerry. :D
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Viele Kabelkunden die an den Sendern von Premiere Star Interessen hätten können diese doch z.B. bei Kabel Deutschland selber über ein Kostenpflichtiges Paket erhalten…

    Warum sollten Kabelkunden den noch mal zahlen für Sender die sie teilweise schon haben.. (die die Interesse haben, haben das Home Paket ja schon… oder direkt Premiere und die anderen Kunden werden dann auch keine Star Kunden werden..)
    Und ob die anderen Sender dann den Abopreis Wert sind… na ja ich glaube nicht.. habe z.B. die anderen Pakete bei Premiere abgelehnt weil es auch hier schon Überschneidungen gab zu meinem Kabel Home Paket..

    Wenn man die Sender einzeln dazubuchen könnte währe das OK aber sonst glaube ich nicht dass sie da Kabelkunden groß locken können…

    Und das Kabel Deutschland Home Paket bekomme ich für 10,90 (auch 35 Sender) bei Star kosten 35 Sender 17,99…(habe jetzt 15 gleiche Sender gezählt (ohne Gewähr) )
    Ein kompletter Wechsel auf P Star käme für mich eh nicht in Frage weil für mich persönlich wichtige Sender bei Star sogar fehlen!

    Wobei habe eben gesehen das eigentliche Star Paket ist ja nur 18 Sender (für 13,99, 11 gleiche Sender wie K-Home )
    Das andere ist ja Premiere Thema.. …

    ne also ich als Kabelkunde habe daran kein Interesse!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Hmm

    Nichts mit KDG.

    Schöne werbung. Bringt Kunde X bei Dorf KNB Y aber nichts.

    Der Satz muss lauten "ich als KDG habe daran kein Interesse!"


    Nur hat das mit dem Thema hier nichts zu tun.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    Und selbst die sind meist erst ab 12 in D zugelassen.
    Und so manches was auf Cartoon Network kommt würde ich auch keinem Kind zumuten.
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere Star will über Kabel in 600 000 Haushalte

    ICH bin aber nicht die KDG (ich bin Deutschland oder was?)
    sondern Kabelkunde… und ja, bei der KDG ja und glaubst du das P- Star nicht auch daran Interesse hätte ihr Paket da unterzubringen? (Verbreitung heißt Kunden und Geld! :rolleyes: )

    und grundsätzlich wenn es um das Star Paket im Kabelnetz geht, denke ich das KABELKunde X im Dorf da ebenfalls nichts von hat.. weil es sehr wahrscheinlich eh nur in gut ausgebauten Gebieten angeboten werden wird… (wenn der Kunde X vom Dorf klug währe, hätte er ja Satellit aber darum geht es hier ja nun nicht sondern das Star Paket ins Kabelnetz gehen soll.. :p )

    Meine Aussage war Hauptsächlich das Kabelkunden die an solchen angeboten Interesse haben (und die technische Möglichkeit vor Ort, sowie entsprechende Angebote ihres Kabelanbieters vorhanden sind – ich persönlich kenne nicht alle Kabelanbieter und deren Angebote im detail.. - ) DIESE Angebote bereits über Premiere oder ihren entsprechende Pakete ihres Kabelanbieters bereits beziehen… und dieses Star Paket da nicht unbedingt Neukunden unter Kabelkunden hervorbringen wird!

    Mehr habe ich nicht gesagt…
    Ist mir im Prinzip aber auch egal!


    PS: @Sebastian2
    währe im Übrigen schön wenn du Zitate deutlich kennzeichnet von wem bzw. wo sie her sind wenn du sie zerstückelst, da ja nicht jedes Zitat in deinem Beitrag von mir ist!